Mittwoch, 19. Juni 2013

Erdbeeren gegen die Hitze


 
Heute war ich schon um 8 Uhr auf dem Erdbeerfeld!
Es waren schon irre 22 °C draussen, naja um 5 Uhr waren es ja auch schon 18 °C:
 
 
Am Flughafen muss man allen Ernstes 1,- €uro pro Viertelstunde bezahlen!!!
Also habe ich Schatzi nur hingebracht und gewartet bis er mit seinem Ticket in der Boarding Schlange stand und bin trotzdem 2,- €uronen losgeworden. Beim bezahlen des Parktickets, wurde ich spontan angebaggert von einem jungen Mann mit dunkler Hautfarbe (ist das politisch korrekt ausgedrückt?). Er beteuerte mehrfach wie gut ich aussähe und ob wir nicht Telefonnummern austauschen wollten. Wollte ich natürlich nicht, ich bin ja glücklich verheiratet, aber ich habe mich schon gebauchpinselt gefühlt *grins*
 
Jetzt genieße ich nebenbei meine selbstgepflückten Erdbeeren, echt lecker bei diesem heissen Wetter! Gesund und kalorienarm!
 

1 Kommentar:

Jessica hat gesagt…

Oh ja, Erdbeeren essen wir in den letzten Tagen auch sehr viele. Heute gibt es bei dem warmen Wetter mal zur Abwechslung Wassermelone :).

Schöne Fotos hast du gemacht!

Liebe Grüße,
Jessica