Montag, 24. Juni 2013

Fruchtige Grüße zum Wochenbeginn


 
Ich dachte mir, dass ich diese herzige Erdbeere unbedingt mit euch teilen muss.
Sie war übrigens so lecker:

 
Ansonsten lief mein Wochenende anders als erhofft. Am Samstag um 14.30 Uhr musste mein Mann wegen einer Netzwerkumstellung (oder so) in die Firma, das wusste ich ja und auch, das es spät werden würde. Also habe ich mir mein Fahrrad und meine Kamera geschnappt und habe einen neuen Weg entdeckt: http://simonesnatur.blogspot.de/2013/06/am-auewanderweg.html
 
Ansonsten habe ich Fern gesehen und am PC Bilder bearbeitet. Um 0.30 Uhr war ich des Wartens überdrüssig und bin ins Bett gegangen, habe mir noch die neueste Folge "Shameless" angesehen und bin dann eingeschlafen...bis um 5.00 Uhr morgens mein Mann von der Arbeit kam, aber nur um dann direkt per Telefon und Laptop bis 8.30 Uhr weiter die Krisenintervention zu unterstützen. Der Ärmste war fix und alle, er ist erschöpft ins Bett geplumpst und ich bin aufgestanden. Duschen, frühstücken und einen schönen Spaziergang gemacht. Gegen 13 Uhr habe ich mich dann heimlich zurück ins Bett gekuschelt und gegen 15.30 Uhr hatte mein Schatzi ausgeschlafen. Dann gab es für ihn "Frühstück" und für mich Mittagessen *lach* Gegen 17 Uhr sind wir dann ins Stellmoorer Tunneltal und haben einen herrlichen Spaziergang gemacht...

1 Kommentar:

Maya hat gesagt…

Ist ja voll doof, dass dein Mann da so extrem eingebunden war - der arme!

Die Erbeere macht voll Hunger, das ist fies. :D

Ich habe es jetzt auch geschafft (bloglovin und blog connect)! :D War echt super easy. Besonders praktisch finde ich, dass man sich da überall über facebook anmelden kann.

LG
Maya