Freitag, 28. Juni 2013

Freitags Füller 28.06.2013


 
1. Bei Milka fällt mir "Fressattacke" ein.
2. Die Menge an Kommentaren auf meinem Fotoblog ist spektakulär.
3. Ich verstehe nicht was manchmal mit mir los ist.
4. Gute Bücher sind zeitlos.
5. Das Gefühl von einem heißem Bad mit einem tollen Badezusatz.
6. Manche Dinge sind wie für mich gemacht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Frühlingsrollen, morgen habe ich nichts konkretes geplant du Sonntag möchte ich den Tag mit meinem Schatzi genießen.
 
 
 

Montag, 24. Juni 2013

Fruchtige Grüße zum Wochenbeginn


 
Ich dachte mir, dass ich diese herzige Erdbeere unbedingt mit euch teilen muss.
Sie war übrigens so lecker:

 
Ansonsten lief mein Wochenende anders als erhofft. Am Samstag um 14.30 Uhr musste mein Mann wegen einer Netzwerkumstellung (oder so) in die Firma, das wusste ich ja und auch, das es spät werden würde. Also habe ich mir mein Fahrrad und meine Kamera geschnappt und habe einen neuen Weg entdeckt: http://simonesnatur.blogspot.de/2013/06/am-auewanderweg.html
 
Ansonsten habe ich Fern gesehen und am PC Bilder bearbeitet. Um 0.30 Uhr war ich des Wartens überdrüssig und bin ins Bett gegangen, habe mir noch die neueste Folge "Shameless" angesehen und bin dann eingeschlafen...bis um 5.00 Uhr morgens mein Mann von der Arbeit kam, aber nur um dann direkt per Telefon und Laptop bis 8.30 Uhr weiter die Krisenintervention zu unterstützen. Der Ärmste war fix und alle, er ist erschöpft ins Bett geplumpst und ich bin aufgestanden. Duschen, frühstücken und einen schönen Spaziergang gemacht. Gegen 13 Uhr habe ich mich dann heimlich zurück ins Bett gekuschelt und gegen 15.30 Uhr hatte mein Schatzi ausgeschlafen. Dann gab es für ihn "Frühstück" und für mich Mittagessen *lach* Gegen 17 Uhr sind wir dann ins Stellmoorer Tunneltal und haben einen herrlichen Spaziergang gemacht...

Sonntag, 23. Juni 2013

Tschüss Google Friend Connect


 
Jetzt ist es ja offiziell, zum 01.07.2013 wird Google Friend Connect eingestellt.
Das macht mich sehr traurig, denn ich habe mich immer wahnsinnig darüber gefreut, wie viele Menschen sich für meinen Blog interessieren. Ich selber folge den Blogs jetzt auf Bloglovin` und Blog Connect und ihr könnt mir auch dort folgen, ich würde mich sehr darüber freuen!
Wenn ihr mögt, könnt ihr ja auch mal auf meinem anderen Blog vorbeischauen:
Fotografieren ist für mich Entspannung und Ablenkung...

Freitag, 21. Juni 2013

Freitags Füller zum Sommeranfang

 
 
 
1. Wasser von oben gab es in den vergangenen 2 Tagen nur Abends und auch dann nicht dramatisch viel.
2. Kohlrabi gab es heute mittag.
3. Ich wünsche mir eine angenehme Wärme für den Rest des Sommers.
4. Schwitzen ist besser als frieren.
5. Wenn ich ein Gerät erfinden dürfte, dann wäre es ein automatischer Fensterputzer.
6. Lieber Axel, ich möchte dir sagen, dass ich dich in den vergangenen Tagen vermisst habe.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Wiedersehen mit meinem Mann, morgen habe ich nichts konkretes geplant und Sonntag möchte ich evtl. zum Mittelaltermarkt.
 
So sieht der Sommeranfang bei uns in Ahrensburg aus...mit einer steifen Brise


Donnerstag, 20. Juni 2013

Donnerwetter und mehr!


 
Nach der gestrigen Hitze hat es gestern Abend ordentlich gewittert und geregnet.
Dieses Wetter trägt dazu bei, dass ich viel Wasser in den Beinen habe, noch dazu bekomme ich meine Periode, also habe ich von einem Gang auf die Waage abgesehen, das hätte mich eh nur frustriert. Dafür komme ich mit viel Obst, Gemüse und Wasser durch die schrecklich warme Zeit.
 
Heute Morgen war ich trotz der schon vorherrschenden Schwüle am Manhagener See spazieren und habe Freundschaft mit Zoey und Paula geschlossen. Zwei allerliebsten Kuschelhunden! Naja und auch die Mücken haben mich gern gehabt, 2 haben es doch tatsächlich gewagt mich anzuknabbern.
 
Jetzt stürze ich mich auf meine Wassermelone.
Kommt gut durch den Donnerstag!


Mittwoch, 19. Juni 2013

Erdbeeren gegen die Hitze


 
Heute war ich schon um 8 Uhr auf dem Erdbeerfeld!
Es waren schon irre 22 °C draussen, naja um 5 Uhr waren es ja auch schon 18 °C:
 
 
Am Flughafen muss man allen Ernstes 1,- €uro pro Viertelstunde bezahlen!!!
Also habe ich Schatzi nur hingebracht und gewartet bis er mit seinem Ticket in der Boarding Schlange stand und bin trotzdem 2,- €uronen losgeworden. Beim bezahlen des Parktickets, wurde ich spontan angebaggert von einem jungen Mann mit dunkler Hautfarbe (ist das politisch korrekt ausgedrückt?). Er beteuerte mehrfach wie gut ich aussähe und ob wir nicht Telefonnummern austauschen wollten. Wollte ich natürlich nicht, ich bin ja glücklich verheiratet, aber ich habe mich schon gebauchpinselt gefühlt *grins*
 
Jetzt genieße ich nebenbei meine selbstgepflückten Erdbeeren, echt lecker bei diesem heissen Wetter! Gesund und kalorienarm!
 

Dienstag, 18. Juni 2013

Simone der Leserschreck

 Oh weia, ich habe einen Leser vergrault :-(
Das gibt mir jedes mal zu denken und ich fühle mich schlecht.
Schön blöd, oder?
 

Hier mal ein Bild vom Himmel über Ahrensburg und wir haben nur 16°C, also nix warmer Sommertag hier. Find ich aber nicht schlimm, denn heute Abend ist Nordic Walking angesagt und da muss ich es nicht so wirklich warm haben. Ich werde auch so ohne Ende schwitzen und mich dabei wohl fühlen.

Morgen darf ich schon superfrüh aufstehen, denn mein Schatzi muss um 6 Uhr am Flughafen sein. Er darf für drei Tage nach Böblingen zur Fortbildung fliegen und ich bin schon sehr neidisch. Zum einen darf er fliegen (Ich will auch!) und zum anderen weil er in so einen schönen, mir unbekannten, Teil Deutschlands darf. Ich glaub ich versteck mich und den Fotoapparat in der Reisetasche *grins*
Irgendwann werde auch ich mal dort unten sein und dann mache ich Fotos ohne Ende...

 

Montag, 17. Juni 2013

Frau W. bereitet zum ersten Mal Spargel zu


Ich mochte nie Spargel, aber ich wollte dem ganzen noch Mal eine Chance geben:
========================
Spargel in ca. 2 cm große Stücke schneiden
Zwiebeln würfeln und in Olivenöl anbräunen
Spargelstücke dazugeben und anbraten
Mit Salz, Pfeffer und Knoblauchpulver würzen
Spargelköpfe erst kurz vor Ende dazu geben und mitbraten
Am einen Teelöffel Parmesan drüberstreuen
========================
Es schmeckt okay, zumindest besser als der olle weiße Stangenspargel in Salzwasser gegart.
Es kostet mich nach wie vor Überwindung es zu essen, lieber Spargel wir werden keine Freunde, ich überlasse dich denen, die dich wirklich lieben.
Herzlichst,
Simone

Simone und die Enchiladas

 
Samstag Abend hatte ich ein "Date" mit meinem Göttergatten. Wir waren in Hamburg im "Dos Amigos" essen. Für mich gab es einen leckeren Virgin Cocktail mit frischem Obstmousse drin, inclusive der Ballaststoffe (ergo eine Portion Obst *lach*) und zum Essen gab Enchiladas mit Red Bean Chili für mich. Man war das lecker, schade, dass diese Portion für mich viel zu groß war.
 Es war ein toller Abend und ich habe kein schlechtes Gewissen gehabt so lecker gesündigt zu haben.
Am Donnerstag habe ich in der Therapiepraxis angerufen, um mal zu fragen, wie denn der Stand der Dinge mit meinem Antrag auf Therapie ist. Dann musste ich erfahren, dass der Antrag noch immer nicht gestellt ist! Seit dem Mai letzten Jahres werde ich immer nur vertröstet und erhalte fadenscheinige Ausreden. Ich bin langsam echt angepisst, ich habe geheult und hatte das Bedürfnis nach ganz viel Schokolade *grummel* stattdessen habe ich mich angezogen und bin im Regen bei schrecklich schwülem Wetter eine Stunde mit dem Fotoapparat durch die Gegend gezogen:
http://simonesnatur.blogspot.de/2013/06/raindrops-are-falling.html
Danach war ich zwar immer noch total sauer, aber trotzdem relaxter und die Gier nach Schokolade war auch weg. Also: ein Erfolg  für mich :-)


 

Freitag, 14. Juni 2013

Freitags Füller 14.06.2013


 
 
1. In genau einem Monat ist unsere Verlobung am Møns Klint 9 Jahre her.
2. Wenn ich Migräne habe bin ich nicht zu gebrauchen.
3. Es gibt keine Sonne am heutigen Himmel.
4. Totgesagte leben länger.
5. Wenn es heiß ist trinke ich am liebsten Wasser.
6. Alles Mist, soviel zum Thema Politik.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Aquafit, morgen habe ich ein Date beim Mexikaner mit meinem Schatzi geplant und Sonntag möchte ich spontan sein.

Donnerstag, 13. Juni 2013

Stöckchen: 11 Dinge und 2 x 11 Fragen

Ich habe mir bei  Kölschgirl ein Stöckchen geschnappt :-)
 
Eigentlich ist dieses Stöckchen Bestandteil des "Liebster Blog Award"
Da ich aber alle eure Blogs toll finde, werde auch ich niemanden direkt
taggen und euch überlassen, ob ihr das Stöckchen weitertragen möchtet.
 

11 tierische Dinge über mich

 
1. Ich hatte nie ein Haustier.
2. Als Kindergartenkind bin ich von einem Dackel "attackiert" worden, das gab viel Drama mit Polizei und allem drum und dran. Seitdem hatte ich furchtbare Angst vor Hunden. Heute, über 30 Jahre später, weiß ich, dass der Hund spielen wollte...
3. Ich habe ein Vogelpark Walsrode Trauma *lach* meine Großeltern haben mich alle Nase lang dorthin "verschleppt" als ich klein war. Heute möchte ich sehr gern mal wieder hingehen.
4. Ich kann mich für Wildparks wie Schwarze Berge und Eekholt begeistern.
6. Der Serengeti Park ist beeindruckender als jeder Zoo, zumindest für mich.
7. Mit dem Riesenschnauzer Jette habe ich angefangen, meine Angst vor Hunden zu überwinden.
8. Seit dem meine Schwägerin die Jack Russel Terrier Jacky und Jonny hat, habe ich  meine Angst vor Hunden komplett überwunden. Hunde kommen von sich aus auf mich zu um sich knuddeln zu lassen.
9. Im vergangenen Jahr konnte ich eine Dänische Dogge streicheln, dieses Riesentier kam immer näher gekuschelt. WAHNSINN!
10. Katzen finde ich zwar schön, aber ich bin kein Katzenmensch.
11. Ich habe früher mal voltigiert, aber ich war wenig erfolgreich, weil ich Angst vor dem Pferd und der Höhe hatte. Eigentlich hatte ich gehofft, auf diese Weise eine Freundin zu bekommen...
 

11 Fragen von Kölschgirl

 
1. Was schätzt du, wieviele Bücher du über's Jahr verteilt liest?
Ich sag mal 12, würde gerne mehr lesen, aber oft fehlt mir die Muße dazu, bzw ich kann mich nicht lange darauf konzentrieren.

 2. Liest du täglich Nachrichten? Und wenn ja, (Tages)Zeitung in Papierform oder Online-News.
Ich lese online was so in der Weltgeschichte passiert, aber nicht wirklich täglich, weil ich dazu neige mir die Schuld an allem was geschieht zu geben.

 3. Wenn du ein Buch schreiben würdest, das auch garantiert veröffentlicht wird, was hätte es für ein Thema/welches Genre?
Eine Autobiografie

 4. Womit belohnst du dich selber gern?
Leider Schokolade

 5. Die erste Jahreshälfte ist schon fast rum: Welche maximal drei Worte beschreiben dein bisheriges Jahr?
Bekanntschaften, Pleiten, Angst

 6. Kennen Menschen aus deiner direkten Umgebung, wie Verwandte (Eltern, Geschwister) oder Arbeitskollegen deinen Blog?
Nein, ich glaube nicht

 7. Lieber Stadtpflanze oder Landei?
Landei mit Nähe zur Stadt

 8. Stell dir vor, du könntest dich in die Träume anderer Menschen einklinken,  gibt es eine Person deren Träume dich besonders reizen würden?
Die meines Mannes *grins* er murmelt oft im Schlaf vor sich hin und zappelt.

 9. Auf welche drei nicht alltäglichen Dinge (etwas Alltägliches wäre z.B. Zahnbürste) kannst bzw. willst du nicht verzichten?
Die Frage ist wirklich schwierig, Ausflüge sind nicht alltäglich und darauf möchte ich nicht verzichten.

 10. Bist du Ringträger? Falls ja, eher der Typ "ein Ring reicht" oder "ich trag mehrere gleichzeitig"?
Mein Ehering reicht mir

 11. Spielst du gern Brettspiele? Wenn ja, welche?
Siedler von Catan, Monopoly
 

Meine 11 Fragen an Euch:

 
1. Marke oder No Name?
2. Welcher Eissortentyp bist du?
3. See oder Berge?
4. Schreibst du deinem/deiner Liebsten Liebesbriefe?
5. Chinesisches oder Griechisches Essen?
6. Wovor hast du Angst?
7. Eine schöne Kindheitserinnerung
8. Essen ist für mich wie:
9. Ich blogge weil:
10. Lieblingsrezept für die Grillsaison? Salat oder was anderes.
11. Welches Buch würdest du mir empfehlen?

Alles gar nicht so leicht




Ich nehme irgendwie falsch ab, meine Abnahme nimmt ab.
Diese Woche konnte ich ein Plus von 100 g verzeichnen, das ist so gemein, ich wollte doch so gerne unter 130 kommen diesen Monat. Oder zumindest näher an die 130 heran.

Aber statt mich hängen zu lassen, habe ich mir das Maßband geschnappt:

Brust: 2 cm weniger
Taille: 3 cm weniger
Hüfte: 1 cm weniger

Also, ich bin doch auf dem richtigen Weg!

Jetzt muss ich mal neidisch sein:

Mein Mann darf nächste Woche für drei Tage nach Böblingen zur Fortbildung. Zum einen würde ich dort auch rasend gerne hin und mit meinem Fotoapparat durch die Gegend ziehen und zum anderen, er darf fliegen!!! Von Hamburg nach Stuttgart und zurück. Ich träume seit 2003 davon mal wieder zu fliegen...

Naja, ich kann nicht alles haben, also werde ich die Schatzifreie Zeit mit einem Verwöhnprogramm für mich nutzen und Nachts Panik schieben, weil ich Angst vor Einbrechern habe (die nur darauf warten im 7. Stock einzubrechen um schlechte Fluchtmöglichkeiten zu haben...)

 Und zuletzt ein herzliches Willkommen an meine neuesten Leser!

Gb Pics

Montag, 10. Juni 2013

Verwöhnprogramm aus der Apotheke


 
Ich habe mir vorhin ein neues Rezept von meinem Hausarzt geholt und bin gleich im Anschluss zur Apotheke geradelt. Eine gute Entscheidung wie sich herausstellte.
 
Es war eine Promoterin für Weleda da und ich habe viele schöne Proben von ihr bekommen, Duschmittel, Bodylotions, Gesichtspflege...
 
Ich freu mich immer wie ein Schneekönig, wenn ich etwas umsonst bekomme...

Samstag, 8. Juni 2013

Simone in der Serengeti

 Wir waren heute im Serengeti Park.
Und hatten irre viel Freude!
Erst mal mit dem Auto durch die wilde Tierwelt und dann zu Fuß durch die Affenwelt. Der Vergnügungspark mit seinen Bahnen hat uns eher weniger interessiert...

Zum Beispiel wollte ich unbedingt ein Faulenz Foto von mir haben....


Massenweise Tierfotos gibt es auf meinem anderen Blog:
http://simonesnatur.blogspot.de/2013/06/serengeti-park-08062013-teil-1.html
http://simonesnatur.blogspot.de/2013/06/serengeti-park-08062013-teil-2.html

GEHST DU GUCKEN!!!!!


 

Freitag, 7. Juni 2013

12 KM durch die Stormarner Schweiz


 
Nachdem ich gestern, kaum Bewegung hatte dank der Migräne, brauchte ich heute ganz dringend Bewegung! Also rauf auf das Fahrrad und ab dafür:

 
Ich bin fast 12 Km durch die Stormarner Schweiz geradelt, mir war nicht bewusst wie hügelig es hier tatsächlich ist und dann bin ich auf dem Rückweg durch das Moor geradelt, die schmatzenden Geräusche unter den Holzbohlen waren echt gruselig *lach* Eigentlich wollte ich eine längere Tour machen, aber mir war dann etwas schwindelig. *grummel* Die Steigungen hatten es echt in sich, wenn man mal eben schlappe 130 Kg da hochwuchten muss, geht das schon an die Substanz.

 
Mehr Bilder von meiner Tour gibt's bald:

Freitags Füller 07.06.2013


 
 
1. Ich hab getan was ich tun wollte.
2. Ich bin nie die Nummer 1.
3. Jetzt plane ich eine Radtour.
4. Strava Cycling ist meine Lieblings-App.
5. Die Freiheit spontan zu sein.
6. Ich bin gerne ein Warmduscher.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kuscheln, morgen habe ich einen Ausflug in den Serengeti Park geplant und Sonntag möchte ich spontan etwas unternehmen.
 

Donnerstag, 6. Juni 2013

Zuckerwatte im Kopf

Gestern Abend ganz plötzlich hatte ich so ein fluffiges Gefühl im Kopf, mir war dösig und ich bin ganz früh ins Bett.

Das Gefühl war heute Morgen auch noch da, aber ich dachte das es schnell vorbei gehen wird. Nachdem ich meine Sonderposten Einkäufe bei Aldi und Lidl erledigt hatte und meinen Schatz zur Arbeit verabschiedet hatte, wurde die Zuckerwatte in meinem Kopf stärker. Instinktiv habe ich auf Migräne geschätzt und eine Sumatriptan eingeworfen und mich umgehend im Bett verschanzt. Die Tabletten helfen zwar enorm gut gegen Schmerzen, machen aber auch die Birne weich, verursachen Übelkeit und leichte Desorientierung/Schwindel.
Mein Kopf ist immer noch mit dem fluffigen Schwindel ausgestattet, aber ich hoffe Morgen wieder fit zu sein...

Zugenommen? Wie jetzt?

Tja was soll ich sagen? Die liebe Waage hat heute ein Plus von 200 g verzeichnet.
Eigentlich total enttäuschend, nachdem ich so viel Bewegung hatte, vernünftig gegessen habe und sogar immer etwas unter meinen eigentlichen Kalorien geblieben bin.
Aber hey 200 g ist kein Weltuntergang und schon mal gar nicht, nachdem ich gestern Abend geschlemmt habe: 3 Wan Tan, 1 Mini Frühlingsrolle  und 5 Gabeln gebratene Nudeln mit Gemüse und Hühnchen.

Also: neue Woche  und weitermachen :-D

Jetzt düse ich gleich erst mal zu Aldi (Nord), denn dort gibt es heute große Herrengrößen und mein Mann kann ein bisschen was neues vertragen, außerdem muss ich zu Lidl, die haben heute Trolly Reisetaschen und unsere Koffer sehen schon etwas arg angegammelt aus. Mein Schatzi darf ja diesen Monat wieder zu einer mehrtägigen Fortbildung, diesmal nach Böblingen. Ob ich wohl neidisch bin? *lach* Ich glaube ich setze mich in eine Reisetasche und fahre mit, den Böblingen und Umgebung würde ich zu gerne erkunden (und den ganzen Tag Kässpätzle essen).

Ich wünsch euch einen tollen Donnerstag mit viel Sonnenschein und den Flutgeplagten Gebieten wünsche ich, dass es bald besser wird und die benötigte Hilfe kommt.

P.S.: Ich habe gerade meinen Glückskeks von gestern Abend geöffnet:
"Geduld ist eine Tugend!"
Der kennt mein Ergebnis auf der Waage. *lach*

Mittwoch, 5. Juni 2013

DANKE *lach*

 Auf Germany`s next Ex-Moppel wäre ich nie gekommen...
 
 
Ich vor 3 Jahren mit 170 Kg
 
Ich aktuell mit etwas mehr als 130 Kg
 

Was bedeutet GNEM? *schäm*

Ich muss jetzt einfach fragen:
Was bedeutet GNEM?
Ich lese es immer wieder bei den anderen Bloggern, aber ich bin komplett planlos und Google hat mir auch nicht geholfen.

Ansonsten werde ich heute Abend lecker chinesisch essen und es ist mir egal, ob morgen Wiegetag ist :-)

Ich danke schon mal für eure Hilfe beim lösen meiner Frage.

Dieses Bild habe ich heute morgen aufgenommen und ich liebe es...
 

Övern Akker mit dem Rad

 
Gestern Abend Nordic Walking war richtig gut, der Trainer meint sogar, dass ich schneller werde *freu* Heute Morgen war ich dann schon mal mit dem Rad unterwegs, eine schöne Runde, von hier aus zum Schloss, dann an dem Bächlein hinterm Altersheim lang, romantisch am Klärwerk vorbei, ein wenig an der Hauptstraße entlang und dann auf den Weg namens "Övern Akker", zurück ins Wohngebiet und über einen weiteren Spazierweg zu den Schrebergärten (dort habe ich die Aufzeichnung unterbrochen und bin zu Fuß mit der Kamera durch die Gärten gestiefelt). Danach bin ich weiter zum Markt und zur Sparkasse und dann zurück nach Hause, das waren immerhin fast 8 KM mit dem Rad.

 
Ich stelle fest, dass mir Bewegung wirklich gut tut, die Endorphine fließen noch und nöcher.
Und der Sonnenschein tut sein übriges...am Wochenende fahren wir vielleicht nach Sankt Peter Ording, ich freu mich schon auf einen langen Spaziergang!


 
Ein Ausversehen Foto während des Radfahrens...

Dienstag, 4. Juni 2013

Elefantastisch

 
Guten Morgen ihr Lieben,
 
ich teile mit euch heute mein Frühstück. Schatzi hat mir elefantenförmigen Gouda mitgebracht, da schmeckt es gleich ein paar Mal so gut.
 
Heute Abend ist Nordic Walking angesagt und ich freu mich schon riesig drauf, denn das Wetter ist gut. Sonnenschein macht glücklich!
 

Montag, 3. Juni 2013

Entschuldigung, wo sind denn hier die Schnäppchen?

Birkenstock Outlet in Neustadt

Logo Birkenstock Outlet  in Neustadt (Schleswig-Holstein)Der Fabrikverkauf im Birkenstock Outlet in Neustadt (Ostholstein) bietet unter anderem Artikel und Produkte aus den Bereichen Schuhe / Stiefel an.
In diesem Outlet gibt es unter anderem Clogs, Offene Schuhe, Sandalen, und jede Menge weiterer Schnäppchen direkt billig einkaufen.


Tja...wir waren am Samstag beim Fabrikverkauf von Birkenstock, die günstigsten Biolatschen waren um die 35,-  Euro, Lederlatschen 2. Wahl nur 49,- Euro statt 59,- Euro.
Wie günstig *hust hust*

Schlußendlich habe ich mir auf dem Rückweg in Lübeck bei CITTI 2 Paar Birkenstocklatschen gekauft für je 16,77 Euro! DAS war wirklich ein Schnäppchen!

 

Sonntag, 2. Juni 2013

Almabtrieb auf dem Radweg

 
Meine Fahrradklingel ist kaputt gegangen und Schatzi hat mir eine neue geschenkt:
riesig, blumig und laut wie eine Kuhglocke!
Jetzt kann ich Almabtrieb spielen, wenn ich Fußgänger vom Radweg scheuche
 

Der erste Sonnenbrand 2013


Wer hätte gedacht, dass es im Windschatten an der Ostsee so warm wird?
Ich nicht, deswegen, habe ich auch eine lange Jeans angehabt, aber die kann man hochkrempeln. Schuhe und Socken aus und ab mit den Füßen in die Brandung :-)


 
Das war herrlich und nicht mal kalt!

 
Und wir haben lecker angegrillt, einfach ein perfekter Tag inclusive meinem ersten Sonnenbrand.
Willkommen im schönsten Bundesland!