Mittwoch, 30. April 2014

Is it right or is it wrong? - Ich mag den ESC!

 
Ich weiß, die Geister scheiden sich wenn es um das Thema Elaiza und ESC 2014 geht. Ich persönlich finde sie geil! Aber ich bin ja eh mehr für Musik die nicht so Mainstream ist und von jeder Wendler Mutti gehört wird. Da ich ja nicht für Elaiza Voten kann, habe ich andere Interpreten, die mir gefallen, obwohl ganz allgemein, dieses Jahr extremst enttäuschend ist zumindest aus meiner Sicht. Mein Mann muss leider am 10.05. arbeiten und ich gucke den ESC allein, also gibt es Toast Hawaii für mich :-) das mag er nämlich nicht!
 
Schweden mag ich auch richtig gerne:
 
 
Und Island find ich cool, die sind schräg und gegen Vorurteile
 
 

1 Kommentar:

Chimiko hat gesagt…

Ich freu mich auch schon (und finde das Lied auch ziemlich geil). Aber ich muss was los werden: Meine Großmutter (82) hat für Unheilig angerufen. Ich war perplex... das war echt unerwartet.

Alles Liebe und uns einen tollen ESC-Abend, Chimiko