Freitag, 18. April 2014

Und was macht ihr so an Ostern?


 
Ich wünsche euch schon mal ein tolles Osterwochenende. Was macht ihr denn schönes?
 
Erstmal habe ich heute Eier gefärbt, das erste Mal seit Jahren und weil ich so clever bin, brauchte ich natürlich nicht die mitgelieferten Schutzhandschuhe. Ich wollte so gerne mal eine Färbetechnik ausprobieren, die ich im Internet gesehen habe. Für nächstes Jahr weiß ich es besser: weniger Wasser von Anfang an und noch mehr Färbestufen.
Aber irgendwie gefallen sie mir doch...
 
Heute Abend sind wir bei meiner Schwägerin in Volksdorf zum "angrillen", ich freu mich schon auf einen lustigen Abend. Vielleicht kommt die Sonne ja auch noch zurück, zur Zeit ist es grau und ziemlich kalt. Schade! Da hab ich nicht mal Lust raus zu gehen und Fotos zu machen.

Morgen fahren wir für 2 Tage zu meinen Eltern nach Celle, dafür habe ich einen "Frühlingskuchen" gebacken. Samstag Abend werden mein Göttergatte und ich lecker chinesisch essen kochen und später gehen wir in Westercelle zum Osterfeuer. Ostersonntag will meine Mama kochen, was? Keine Ahnung, ist ein Geheimnis...sagt sie.
 
Ich hoffe, dass ihr auch ein tolles Wochenende habt, und es euch gut gehen lasst, schei** auf die Kalorien.
Ich geh dann mal die Betten beziehen...

1 Kommentar:

Jessica hat gesagt…

Die Färbetechnik sieht ja toll aus, gerade beim blauen und grünen Ei kommt das sehr gut zur Geltung.

Dir auch ein schönes Osterwochenende!

Liebe Grüße,
Jessica