Dienstag, 22. April 2014

Verlosung zum 4. Bloggiläum

Hallo Ihr Lieben,

ich habe das Bedürfnis euch anlässlich meines 4. Bloggiläums zu beschenken.

In dem Hauptgewinn sind bisher Badesalze von Tetesept, Badezusatz (Evening Star von Balea und Schönheitsgeheimnis von Kneipp),  Duschgel (Iced Strawberry dream von treaclemoon), Gesichtsmaske Seelenzart von Balea, Golden Shine Body Lotion von Balea, Golden Lips Lippenpflegestift, Miami Sunshine, Set (Duschgel, Eau de Toilette und Nagellack), Johannisbeer-Minze-Tee von Bad Heilbrunner, eine Banoffee Pie Schokolade von Gnaw (handgemacht: Banana-caramel-creamy-pie scrumminess over Belgian milk chocolate), eine Miracoli Tasche und lasst euch überraschen, was noch so alles dazu kommt!

Der zweite Gewinner erhält ein Set von Alverde, dass Duschcreme und Körperlotion beinhaltet.

Vielleicht gibt es sogar noch einen Dritten Gewinner???

 Was ihr tun müsst um dabei zu sein? Ganz einfach:

1. Seid oder werdet Leser meines Blogs.
2. Ihr müsst in Deutschland wohnhaft sein, bzw. eine Empfängeradresse in Deutschland angeben.
3. Kommentiert diesen Post und sagt mir mit welchem Namen und welcher Möglichkeit (GFC, Bloglovin´, Facebook etc) ihr meinem Blog folgt und nennt die E-Mailadresse unter der ich euch im Gewinnfall benachrichtigen kann.
3. Wenn ihr auf eurem Blog von diesem Gewinnspiel berichtet, erhaltet ihr ein 2. Los. Erwähnt den Post in eurem Kommentar.
4. Das Gewinnspiel läuft bis zum 28.04.2014 um 23.59 Uhr
5. Ausgelost wird am 29.04.2014 mit "Superanton" und auch hier auf dem Blog bekanntgegeben
6. Meldet sich der Gewinner nicht bis zum 04.05.2014 bei mir lose ich erneut aus.



 

45 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hallo :)
Ich mal wieder:)
Meinen Glückwunsch zum 4jährigen Bestehen*Konfettischmeiss* :)
Danke das du das mit uns feiern magst.
Ich folge dir auf Fb und Bloglovin als Marisaya von Enrage,Irgwo folge ich dir noch aber ich weis nicht mehr wo :(
Super Sachen hast du da ausgesucht.Besonders die Schoki reizt mich sehr.Wobei ich eig auch darauf verzichten sollte:P

Liebe Grüsse,
Bianca

Saphye hat gesagt…

Hallo!
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
Ich möchte gerne mitmachen, das sind ja wirklich alles ganz tolle Sachen :)
Ich folge dir bei GFC als Saphye.
Liebe Grüße
Saphye
sonnige88@yahoo.de

danielasinghateh hat gesagt…

Hallo,ich folge dir unter BL,BC und FB als Daniela Singhateh FB als Daniela Bojang https://www.facebook.com/dsinghateh/posts/725726210800399?stream_ref=10

kitabou2001@googlemail.com

Liebe Grüße daniela

Unknown hat gesagt…

Hallo Simone,
herzlichen Glückwunsch.
Gerne mache ich bei Deinem tollen Gewinnspiel mit :-)
Ich folge dir per Facebook als Nicole Linse und erreichen kannst du mich unter Nicolewoman@aol.com

Ganz liebe Grüße
Nicole

LebensLustHunger hat gesagt…

4 Jahre schon? Wow! Ich folge Dir über Facebook, seit wir uns nun persönlich kennen.
Ich bin der Beweis, dass Du schon eine kleine Berühmtheit bist... immerhin habe ich Dich tatsächlich aufgrund Deines Blogs erkannt, als wir uns über den Weg liefen!
Meine Mailadi dürftest Du haben... aber vorsichtshalber nochmal hier: sinemaja71@yahoo.de

Auf die nächsten vier Jahre! Ich mag Deine Texte und Bilder wirklich gern!

Unknown hat gesagt…

Oh was eine wundervolle Verlosung, sehe grade echt kein Produkt, dass ich nicht gut finde :) sehr schön das Set ^^

Ich folge dir per GFC, Bloglovin, BC und NB als Anna Nass

Zu erreichen bin ich unter blindeskorn@gmail.com

Ganz liebe Grüße,
Anna

Jessica hat gesagt…

Alles Liebe zum Bloggeburtstag und danke für die tolle Verlosung! Ich folge dir per GFC und lese hier immer gerne mit.

Liebe Grüße,
Jessica (jheftberger[ät]freenet.de)

Unknown hat gesagt…

Hallo!
Wow! 4 Jahre! :D
Ich folge dir via GFC (Jacky Go) und find so eine lange Zeit echt toll! :)Und natürlich auch die beiden Gewinne ^^
Ich wünsch dir auch noch weiterhin viel Spaß beim Bloggen!
Liebe Grüße
Jasmin
(jasmin8786@web.de)

GirlyGer hat gesagt…

Folge dir über Facebook und Google+ mit Vic Ky.

Wünsche dir viel Erfolg mit deinem Blog.

Besitze leider keinen Blog teie deinen Beitrag aber gerne auf Facebook.

https://www.facebook.com/Victoria1005/posts/618381688253943?stream_ref=10


Bin unter victoriacollette@ymail.com erreichbar.

LG Vic Ky

Unknown hat gesagt…

Glückwunsch zum Bloggeburtstag ! Tolle Aktion von dir ! ich folge dir auf Facebook unter dem Namen Andi Neumeier.

lg
Andi

3nZyM hat gesagt…

Juchu!! Herzlichen Glückwunsch zum Blogjubiläum. Ich folge dir auf Facebook und Networked Blogs als Piccoletta Pottschnecke
Habe natürlicj auch geteilt.... ;-)
Tolle Gewinne - da feiern wir doch noch lieber mit!! ;-)
Liebe Grüße
Piccoletta (escherby@gmx.de)

Melanie hat gesagt…

HalliHallo!

Happy Birthday to you, Happy Birtday to you....(zum Glück kannst du mich nicht singen hören ;-) )
Vier Jahre schon...wow...gabs zu der Zeit überhaupt schon Internet? ;-)
Ich folge dir als Melanie Westermann auf Facebook und GFC.
m.westermann88@web.de
Danke für das ganz wunderbare Set, dass du für uns zusammengestellt hast!

LG Melanie

Mandy hat gesagt…

Wow...schon 4 Jahre??das ist klasse.Herzlichen Glückwunsch dazu.Das sid echt tolle Sachen die Du da gewählt hast für die Verlosung.Spring ich gerne mit in den Lostopf und drück mir die Däumchen ;)

Geteilt:

https://www.facebook.com/mandy.lein.9809/posts/308361629317091?stream_ref=1

Folge Dir bei FB als Süßet Biest

Wünsch Dir einen schönen Abend!

Liebe Grüße,
Mandy

benniko hat gesagt…

Liebe Grüsse und eine gute Nacht wünscht dir dein treuster Fan Benni

bk@bcproject.de

GFC: Benjamin Koroll

Anne M. hat gesagt…

<3 lichen Glückwunsch zum 4 Jähriges bestehen deines Blog's !
Weiter so und ich denke es werden auch noch viele Fans !
Ich folge dir bei Facebook unter Anne Thimm
emmapiel21@googlemail.com

Anne M. hat gesagt…

<3 lichen Glückwunsch zum 4 Jähriges Bestehens deines Blog's !
Ich denke es werden noch viele viele Fans mehr ;) !
Mach weiter so .
Ich folge dir bei Facebook unter Anne Thimm
Email: emmapiel21@googlemail.com

Unknown hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zun 4 ten Blog-Geburtstag!Ein wunderschönes zusammengestelltes Set mit tollen Produkten!Klasse!Ich foge dir als Mitglied,Google unter Krokusminna (Corina Mrozinski)Blog Connect,Bloglovin,Networked Blogs,Facebook unter Corina Mrozinski und Twitter Hochzeit11 (Corina Mrozinski)geteilt bei Google,Facebook und Twitter!Liebe Grüße Corina corinamr@gmx.de

Unknown hat gesagt…

Huhu, liebe Simone!
Erste inmal herzlichen Glückwunsch zu ganzen 4 Jahren mit Deinem Blog! Das ist eine echt lange Zeit und ich wünsche Dir noch viele weitere Jahre mit vielen treuen Fans!
Ich folge Dir über GFC unter dem Namen Sylvi Müller und Du kannst mich über diese Adresse erreichen: elnervo@freenet.de

Liebe Grüße
Sylvi

Trinchen hat gesagt…

Boah vier Jahre! Reife Leistung.
Ich habe Deinen Blog in meiner Leseliste bei Blogger. Also ganz altmodisch.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich einen Deiner schönen Preise gewinnen würde.

LG
Katrin/Trinchen

Mail: KatrinPm@web.de

Unknown hat gesagt…

Hallo Simone,

erstmal Glückwunsch zum 4. Blogger-Burzeldag. Ich lese sehr gerne bei Dir, da ich mich in vielem wieder erkenne.

Gerne hüpfe ich in den Lostopf und drücke mir selbst die Däumchen.

Folge Dir über GFC als Tine Hill. u.a.

Liebe Grüße
Tine

tinehilll@gmail.com

Unknown hat gesagt…

Huhu, schade das ich deinen Blog erst jetzt gefunden habe. Hättest meiner Mama bestimmt auch viele Tipps geben können. Sie hat jetzt eine , ich glaube, Magenverkleinerung hinter sich. Ich werd ihr auf jeden fall mal deinen Blog und deine Facebook Seite geben :D.
Achja zum Gewinnspiel, ich folge dir als Eva Eppi über NetworkedBlogs und bei Facebook.
Erreichen kannst du mich über eppi@eppis-testlounge.de.
Mein Mann darf nicht mitbekommen das ich hier mitmache , sonst bekommt der einen an der Klatsche falls es noch mehr Badegedöns geben sollte *hihi*
Schöne Grüße, bleib Stark und weiter so, ich wünsche dir alles nur erdenkliche Gute :D
Eva

Bettys Produktreich hat gesagt…

Huhu,
herzlichen Glückwunsch! :)
Folge dir über FB und GFC als Tina Meinhardt.
Wünsche dir ein schönes Wochenende!
LG Tina
betty-m@gmx.net

Unknown hat gesagt…

Das sind ja klasse Sachen, die du da rausgesucht hast. Tetesept und Balea mag ich zum Beispiel total gerne.
Ich folge dir via GFC mit Sandy.

LG Sandy
Themalaso[at]gmx.de

Gitte hat gesagt…

Hallo,
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch! Ich folge dir auf FB und über Network Blog als Gitte Freidl.
Liebe Grüße Gitte

Leane hat gesagt…

Hallo
Herzlichen Glückwunsch zum vierjährigen -;)
Fan deiner FB Seite bin ich und folge deinen Blog per GFC (Leane)
Liebe Grüße Leane
leane-kerkow@gmx.de

Natascha hat gesagt…

Erstmal natürlich alles Gute zum Bloggeburtstag und danke für das tolle Gewinnspiel!! :)
Ich folge deinem Blog über GFC(Natii)

LG Nati
stylelista(at)hotmail.de

Unknown hat gesagt…

Folge auf Blogconnect, Vanessa Bergmann. TodaywasaFairytale16@hotmail.com

Unknown hat gesagt…

Glückwunsch zum Bloggeburtstag.Tolles Gewinnspiel .Ich foge deinem Blog über Facebook.

benniko hat gesagt…

Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag wünscht dir dein treuster Fan Benni

bk@bcproject.de

GFC: Benjamin Koroll

Alisa Mueller hat gesagt…

Hallo und Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Mach weiter so!!
Die Produkte in dem Set könnte ich alle sehr gut gebrauchen :-)
Die Verlosung ist Super!!
Ich folge dir über Bloglovin und GFC unter dem Namen Liz Sto.

Liebe Grüße
Liz
schaf2112@web.de

Luckybird hat gesagt…

HGW zum Bloggiläum.
Schöne Aktion, versuche gerne mein Glück.

Folge via NB und FB als Jonny Hadwiger.

geteilt:
https://www.facebook.com/jonny.hadwiger/posts/620443111372504?stream_ref=10

dreamer0815[at]freenet.de

allizee hat gesagt…

♥-liche Glückwünsche zum Geburtstag Deines Blogs. Ich folge dir als An Ja bei facebook und habe dein schönes Gewinnspiel gerne geteilt:
https://www.facebook.com/profile.php?id=100005947954557

LG AnJa
flummi79@hotmail.de

Unknown hat gesagt…

Hallo , erstmal herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum.
Eine tolle Aktion für meine Freundin und mich ist da einiges dabei. Ich folge dir bei Facebook und Networked Blogs jeweils unter meinem echten Namen Michael Leisten. meine Email ist leistenmichael@gmail.com und ich wohne in DE.

Vaurien hat gesagt…

Hi,

Happy Birthday zum Bloggeburtstag.
ich folge mit Bloglovin als "Vaurien"

LG

Karin

freiwelt@gmx.de

Unknown hat gesagt…

HALLO :)

GLÜCKWUNSCH !

BIN NEUHIER UND FOLGE DIR VIA FACEBOOK

BETTINA R:
peewee80@live.de

Kathrin hat gesagt…

Hallo,

dann erstmal herzlichen Glückwunsch. Ich folge dir via GFC als Anna Niedenzu

Unknown hat gesagt…


Ganz herzliche Glückwünsche folge deinem Blog sowie VIA Facebook

Unknown hat gesagt…

Folge super gerne deinem Blog und folge Dir bei Twitter, Google, sowie FIA FACEBOOK als Margitta Reinl

Ganz herzliche Glückwünsche!



Liebe Grüße

Margitta


margittareinl@yahoo.de

Sarah Tauber hat gesagt…

Hallo Simone,
herzlichen Glückwunsch zum 4 Geburtstag deines Blogs.

Ich freue mich dich gerade entdeckt zu haben.

Folgen tue ich dir via Blogconnect und networked Blogs unter meinen Namen Sarah Tauber.

Meine Emailadresse ist SarahTauber@gmx.net

Ich freue mich schon auf weitere spannende Blogeinträge von dir.

lg Sarah

Unknown hat gesagt…

Hallo Simone,

ich folge deinem Blog via NetworkedBlogs unter dem Namen Lysann Hoe.

Herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag.

Liebe Grüße und eine schöne Woche
Lysann
lysann-h@web.de

nad1977 hat gesagt…

Herzliche Gratulation

ich folge dir unter GFC: nad1977

und bin sehr gerne dabei

LG

nl1977(ät)web(dot)de

Unknown hat gesagt…

Hallo,

ich folge dir als Petra Schestokat bei NB,GFC,BC,facebook und mache gerne mit hier beim schönen Gewinnspiel.

Weiterhin viel Erfolg wünscht dir
Dein Blogfan
Petra
Lotharpez@t-online.de

sooth bastelkram hat gesagt…

WOW Was für ein tolles Paket. Super gerne bin ich dabei und versuche mein Glück.

Wirklich tolle Produkte, die ich zwar nicht alle kenne, aber gerade das macht mich neugierig zu auf Herz und Nieten zu testen.

Gerne folge ich Dir via Networked blogs als inga sooth und bei Facebook als iNga Tester.

Lieber Gruß

inga
saluje2005@hotmail.de

Carina hat gesagt…

Huhu,
Glückwunsch zum Blogjubiläum.

Ich bin neu bei dir aber finde es sehr spannend. In den Schwangerschaften habe ich so viel zugenommen, dass ich auch stark übergewichtig bin. Meine zweite Tochter kommt im Mai zur Welt und dann will ich auch endlich wieder abnehmen und ich glaube mit deinen Erfahrungen kann mir dein Blog dabei echt eine Hilfe sein :)

Jedenfalls möchte ich die Chance auch noch nutzen und an dem tollen Gewinnspiel teil zu nehmen.

Ich folge dir:
GFC: Carina K.
Blog Connect: Testi Mony
bloglovin: Carina Karusseit
Networked Blogs: Carina Karusseit
Facebook: Carina Karusseit

und bin über diese Mail:
Testimony1990(at)gmail.com
erreichbar falls es klappen sollte und auch gerne zum allgemeinen Austausch :)

Lg und weiter so :)

Carina hat gesagt…

Huhu,
Glückwunsch zum Blogjubiläum.

Ich bin neu bei dir aber finde es sehr spannend. In den Schwangerschaften habe ich so viel zugenommen, dass ich auch stark übergewichtig bin. Meine zweite Tochter kommt im Mai zur Welt und dann will ich auch endlich wieder abnehmen und ich glaube mit deinen Erfahrungen kann mir dein Blog dabei echt eine Hilfe sein :)

Jedenfalls möchte ich die Chance auch noch nutzen und an dem tollen Gewinnspiel teil zu nehmen.

Ich folge dir:
GFC: Carina K.
Blog Connect: Testi Mony
bloglovin: Carina Karusseit
Networked Blogs: Carina Karusseit
Facebook: Carina Karusseit

und bin über diese Mail:
Testimony1990(at)gmail.com
erreichbar falls es klappen sollte und auch gerne zum allgemeinen Austausch :)

Lg und weiter so :)