Sonntag, 9. Januar 2011

15 Kg die man nicht wirklich sieht

15.07.2010

Zwischen diesen Bildern liegt ein Unterschied von 15 oder 17 Kg.
Man sieht diesen Unterschied nicht wirklich, ganz klar. Bei diesen Massen kein
Wunder. Allerdings sitzt der Badeanzug bedeutend besser und die komischen
roten Stellen sind kaum bis gar nicht mehr zu sehen wenn das mal nicht auch
ein supertoller Erfolg ist? 

09.01.2011


Kommentare:

Lysanthus hat gesagt…

Frag mich nicht, über wieviele Blogs ich hier gelandet bin:-) Eigentlich bin ich mehr so der stille Leser, aber zu den Bildern muss ich jetzt was schreiben:-)
Man sieh einen ganz großen Unterschied, ganz, ganz wirklich!!! UND ich finde, Du kannst sehr stolz sein! Darauf, dass Du Dich zu dieser OP entschlossen hast und auf Deine Erfolge seitdem!!!
SUPER!!!!
LG Dani

Simone/http://meinekilos.blogspot.com/ hat gesagt…

Danke :-)) *strahl* Das ist ein wunderschönes Kompliment und ich nehme es gerne an.

Jetzt gehen mein Dauergrinsen und ich mal die Wäsche aufhängen..das macht ja auch soviel Spaß ;-)

LG

Simone

Pummelfee hat gesagt…

Genau :) das ist so eine Sache mit der Selbstwahrnehmung!

Ich sehe auch den Unterschied! :)

Ich arbeite mich weiter rückwärts durch die Zeit! bin gespannt, wie die nächsten Badeanzug-Fotos aussehen!

Pummelfee hat gesagt…

Genau :) das ist so eine Sache mit der Selbstwahrnehmung!

Ich sehe auch den Unterschied! :)

Ich arbeite mich weiter rückwärts durch die Zeit! bin gespannt, wie die nächsten Badeanzug-Fotos aussehen!