Dienstag, 18. Januar 2011

Ich bin aufgeregt


Ich bin so aufgeregt *lach* fühle mich wie vor dem ersten Date, dabei gehe ich doch nur ins Fitnessstudio. Ich habe mich vorher noch mal schlau gemacht, bei anderen die einen Magenbypass haben, denn mir war so als sollte man in den ersten drei Monaten nach der OP keine Bauchmuskelübungen machen, damit die doch sehr tiefen Löcher und Schnitte im Bauch erstmal komplett verheilen können. Ich hatte recht, also kann ich mit der Trainerin Grit nachher vereinbaren, dass ich erstmal nur auf Ausdauer und Fatburner gehe und ab März können wir dann einen neuen Plan erabeiten, der das Muskeltraining beinhaltet. Unglaublich, aber ich freu mich wirklich darauf Sport zu machen *sich mal die Stirn fühlt wegen Fieber*


War gestern bei meinen Eltern und es war toll. Es gab lecker Königsberger Klopse, die hatte ich mir gewünscht . Ich hatte 1 Kartoffel mit Kapern-Soße, einen kleinen Klops und 2 EL Salat. Klingt nicht viel? War es aber, habe sogar noch was übergelassen, weil ich so satt war. Nachdem wir die Küche aufgeräumt hatten, habe ich Fotos von der Ostsee im vergangenen Jahr gezeigt und dann gab es Dessert: Vanilleeis mit heißen Kirschen. Ich hatte etwa eine 1/4 Kugel Eis und 1 1/2 EL Kirschen und Soße und trotzdem habe ich länger zum essen gebraucht als meine Eltern. Zum Kaffeetrinken habe ich einen etwa 1x4 cm großen Streifen von meinem selbstgebackenen Marmorkuchen probiert und ein winziges Stück vom "Weihnachtsrestekuchen" meiner Schwester. Ich will das Rezept, muss nachher mal telefonieren. Ich habe alles sehr gut vertragen und auch das "lange" Autofahren teils in der Dunkelheit ging super, obwohl ich davor Angst hatte. Ich bin voll beladen nach Hause gefahren: ein bepflanztes Frühlingskörbchen, das steht jetzt draussen im Hausflur wo es alle erfreuen kann, ein Sack mit guten Heidekartoffeln *yummy*, ein neuer Raclettegrill und ein neuer Elektrowok, das haben meine Eltern netterweise für mich besorgt weil es die als Sonderangebote gab. Außerdem eine Portion vom Mittagessen und Kuchen für meinen Mann. Es war total witzig, dass mein Mann und ich zeitgleich zu Hause ankamen, er mit den Öffis und ich mit dem Auto, so hatte ich gleich jemanden, der mir tragen helfen konnte *lach* Ach ja, mein Papa hat uns noch eine Flasche Dornfelder geschenkt, damit wir auf sein Wohl anstoßen können :-) Was ich besonders schön fand: Meine Mama sagt, man sieht ein bisschen schon dass ich abgenommen habe. Naja, wir haben uns seit September nicht gesehen und ich habe da noch fast 20 Kg mehr gewogen :-) Wenn das keinen Mut macht...

1 Kommentar:

Xana hat gesagt…

Viel Spaß dann noch beim sporteln...
Bin schon auf deinen Bericht darüber gespannt.