Mittwoch, 19. Januar 2011

Sport mach Spaß...omg!


Ist es nicht unglaublich, ich war heute schon wieder sporteln! 10 Minuten Radfahren zum aufwärmen und dann geht`s zum Zirkel, jedes Gerät, außer #8, 2x hintereinander. Warum nicht #8? Weil es die Bauchmuskeln trainiert und ich da noch vorsichtig sein muss. Danach geht es wieder auf das Rad zum weiterstrampeln. Es könnte allerdings sein, dass ich mir doch zu viel zumute, denn heute habe ich so ein Pieksen in der linken Bauchhälfte in der Nähe der Narben. Also passe ich lieber auf ;-)


Dienstag geht es dann doch los in die MediClin Seepark Klinik nach Bad Bodenteich. Ich hoffe, dass mein Mann mich einmal über das Wochenende besuchen kommt. Für nur 20,- Euro kann er Vollpension mit in meinem Zimmer übernachten :-) und wir könnten ins nahegelegene Hösseringen fahren und uns den alten Landtag und das Museumsdorf ansehen. Etwa dort, wo die rote Frau ist, ist die Klinik. Wunderschön gelegen...hoffentlich kommt kein Schnee mehr, dann kann ich alles erkunden ohne Angst vorm Stürzen zu haben. Außerdem kann ich meine Nordic Walking Stöcke mitnehmen *freu freu*

Kommentare:

Xana hat gesagt…

Schön, ich hoffe du erholst dich gut in der Reha und kommst mit weniger Kilos wieder zurück. Hast du dort Internet?

Simone/http://meinekilos.blogspot.com/ hat gesagt…

WLAN ist dort sehr merkwürdig, zum einen kostet eine Stunde 3 Euro und es funktioniert nicht auf den Zimmern! Das finde ich total daneben, aber ich werde Tagebuch führen und alle paar Tage posten, damit ihr wisst wie es mir geht.

Xana hat gesagt…

Das ist schön, wie lange bleibst du den da?

Simone/http://meinekilos.blogspot.com/ hat gesagt…

Ich darf 4 Wochen dort bleiben :-) Hoffentlich bleibt es Schneefrei, damit ich die Gegend erkunden kann *lach*