Freitag, 21. Januar 2011

Das erste mal seit gefühlten 300 Jahren! UPDATE


Ich konnte es nicht lassen, ich bin natürlich wieder auf die Waage gestiegen:
145,4 Kg! Wieder 800 g weg..es wären sogar mehr, wenn ich mal wieder auf Toilette gehen könnte. *brummel* ABER: ich wiege das erste mal seit gefühlten 300 Jahren weniger als mein Mann *strahl* uuuund ich habe den BMI von 50 unterschritten. Das ist ein tolles Gefühl :-)

Ansonsten fühle ich mich heute ziemlich schlapp, mir ist ganz schwummerig im Kopf. Bekomme ich eine Erkältung? Na super, genau die kann ich gebrauchen :-(

Jetzt muss ich noch über meine Hausarztpraxis reden: wie ich glaube ich schon geschrieben habe, stellen sie mir das Klammernziehen privat in Rechnung und das wo ich Kassenpatient bin. Ich sehe aber nicht ein, das zu zahlen, weil mir niemand in der Praxis gesagt hat, dass ich privat zahlen muss oder in die Klinik gehen soll zum Klammern ziehen. Ich habe keinen Behandlungsvertrag unterschrieben, also wie kann er mir das in Rechnung stellen? Die Krankenkasse ist auch wenig hilfreich bei dem Thema und die Klinik kann mir auch keine "Überweisung mit OP-Nummer geben". Mal davon abgesehen, dass mir dieser unnütze Stress Magenschmerzen bereitet, bin ich ernsthaft am überlegen, ob ich nicht die Praxis wechsle. Dabei ist es nicht mal die Schuld meiner Hausärztin sondern die ihres Kollegen... Alles Mist! ... UPDATE; die Angelegenheit ist jetzt geklärt. Die Rechnung wurde aus Kulanz zurückgenommen. Schon klar, Kulanz klingt besser als eigene Doofheit. Wie auch immer, ich bin froh, dass das jetzt geklärt ist, denn ich hätte nur ungerne die Praxis gewechselt. *seufz*

Wie auch immer, ich und meine Kofferpackliste gehen jetzt mal weitermachen :-)

Kommentare:

Xana hat gesagt…

So ein Ärger aber auch.. und noch dazu total unnötig.

Macht dein Mann den diätmäßig irgendwas mit dir mit außer Sport.
Meiner ist schlank und kann Essen soviel er möchte... Auch nicht wirklich einfach...

Simone/http://meinekilos.blogspot.com/ hat gesagt…

Nein, er macht diätmäßig nichts, er braucht nur einfach weniger essen und die Pfunde purzeln ganz schnell. Da kann frau echt neidisch werden *lach*