Donnerstag, 13. Januar 2011

Friseurbesuch der Extraklasse


Ich habe ein tolles Erlebnis beim Friseur gehabt:
Ich habe in den Stuhl gepasst, ohne dass die seitlichen Metallstreben sich schmerzhaft in meine Oberschenkel bohrten. Wahnsinn! Für mich war das wie ein schönes Kompliment. Ich war so voll Freude, dass ich mir sogar eingebildet habe dass mein Gesicht schon weniger fett wirkt *lach* Ich musste dieses freudige Erlebnis mal eben mitteilen...jetzt geh ich mal die Wii Fit Plus Geschichte ausprobieren *kicher*

1 Kommentar:

Xana hat gesagt…

Man müsste eigentlich all die tollen Erlebnisse irgenwo für immer festhalten, denn ich weiß aus Erfahrung, dass man, wenn man es dann geschafft hat, leider viel zu schnell vergisst, wie es war dick zu sein. Das Negative gerät leider viel zu schnell in den Hintergrund, so dass man dann kleine Sünden nicht so erst nimmt und wie ich leider wieder zunehmen kann.

Freue mich mit dir..., mach weiter so. Solche Post sind der Grund, warum ich abends vor dem PC sitze..., ich fühle mich motiviert und mache keinen einzigen Schritt in die Küche.