Samstag, 22. Januar 2011

Sarah Dingens ist ansteckend *schauder*


Ich denke viele von euch werden die hochanspruchsvolle "DschungelCamp"Sendung auf RTL verfolgen. *lach* Mal davon abgesehen dass Sarah Dingens ein dummes Blondchen ist, bei dem ich mich ernsthaft frage: Hat die wirklich Abitur? Wenn ja, wie zur Hölle hat Sie das gemacht? Ich meine wenn jemand so schlecht Englisch spricht, kann das Abi nicht so berauschend sein *Kopf schüttelt* Wie auch immer, in den ersten Tagen hat sie ja immer gejammert, dass die nicht aufs Klo kann. Leider kann ich da mit ihr mitfühlen. Ich habe auch seit einigen Tagen ein Verdauungsproblem. Fühlt sich nicht gut an *brummel* Irgendwie hilft nichts wirklich...kein Gemüse, kein Obst, kein purer Apfelsaft, kein warmes Wasser auf leeren Magen am Morgen...aber auch keine Bewegung :-(  Ich will aber auch keine extra Abführmittel nehmen...

Kommentare:

Trinchen hat gesagt…

Trockenpflaumen oder Sauerkrautsaft?

Simone/http://meinekilos.blogspot.com/ hat gesagt…

Beides Gute Ideen, danke :-) Aber auch absolut widerlich *lach*