Freitag, 14. Januar 2011

Ich liebe meine Waage...


Heute is Freitag, der 14.01.2011 der offizielle Wiegetag in der Woche. Seit gestern morgen habe ich nochmal 900 g verloren, somit bin ich bei einem Gewicht von 147,2 Kg. Das ist so geil!!!!  Es ist immer noch extremst viel, aber wenn man bedenkt, dass ich seit 2008 nicht mehr so "wenig" gewogen habe ist das ein Grund zum freuen. Morgen gehts zum Tag der offenen Tür, vielleicht kann ich gleich für nächste Woche ein Probetraining vereinbaren? Oder doch erst im Februar? Das Blöde ist halt, dass ich keine Ahnung habe, was nun mit meiner Reha ist *seufz*  Vor allem weiß ich nicht, ob mir Nachteile entstehen, wen ich sage ich will in keine der ungeeigneten Kliniken gehen...echt ätzend! Am Montag fahre ich nach Celle zu meinen Eltern. Mein Papa wird 70 :-) und ich durfte mir wünschen was ich gern zu Mittag essen möchte *freu* Ganz spontan habe ich Königsberger Klopse gewählt. Mein allerliebstes Mittagessen, das man wunderbar entfetten kann...ich habe schon beim Gedanken daran richtig Hunger..naja Appetit.


Was mich allerdings ärgert: die Wii behauptet ich hätte zugenommen, nachdem ich X Versuche brauchte bis die Wii mich erkannt hat. :-(

Kommentare:

Xana hat gesagt…

Toll, dein heutiges Ergebnis.
Hast du dir eigentlich Zwischenziele gesetzt (oder habe ich die hier einfach nur noch nicht entdeckt).
Was wäre den das nächste angestrebte Ziel?

ÄÄhm, das Bild von der Wii verstehe ich irgendwie nicht. Welche Linie ist den deine?

Simone/http://meinekilos.blogspot.com/ hat gesagt…

meine Zwischenziele sind eigentlich immer nur Nullen zu unterschreiten. Da nächste Ziel ist die 140 Kg Marke zu knacken ;-)
Keine der Linien ist meine, ich habe mir nur einfach ein Wii Bild im Net gesucht :-)

Trinchen hat gesagt…

Toller Wiegetag! Glückwunsch zur Hammerabnahme!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und feier schön.