Samstag, 15. Januar 2011

We did it!



Jaaaaahaaaaa, wir haben es getan! Wir waren beim Tag der offenen Tür im Fitnessstudio. Wir wurden einmal herum geführt, durch den allgemeinen Trainingsraum, wo es jedes Gerät mehrfach gibt, den Hantelbereich, den Wellnessbereich mit 3 Saunen, die Bar... wirklich toll und komfortabel. Ich hatte ehrlich gesagt, bis vorhin keine Ahnung dass Schatzi auch Sport machen will *lach* Wir haben uns jetzt beide angemeldet, denn bei der Partneranmeldung (kann auch eine Freundin sein) spart jeder 50% der Anmeldegebühr und das sind bei uns immerhin 50,- Euro zusammen. Ferner haben wir den Februar als kostenlosen Trainingsmonat und bekommen den ganzen Monat die Getränke an der Bar für lau. Ansonsten können wir jeden Monat eine Flatrate für 10 ,- Euro bekommen und trinken, obwohl man auch seine eigenen Getränke mitbringen darf. Wir haben gleich jeder eine Sportscapflasche geschenkt bekommen, echt klasse. Am Dienstag habe ich meinen ersten Termin mit der Trainerin, dort werde ich gewogen, vermessen, beraten, ein Trainingsplan erstellt und ich werde in die Geräte eingeführt. Was ich cool finde, wenn man mal nicht viel Zeit hat: es gibt ein Zirkeltraining, das alle Muskelgruppen trainiert in kurzer Zeit. Ich freu mich schon total :-) und die Waage wird sich auch freuen...

Kommentare:

Trinchen hat gesagt…

Das ist ja super und dass Ihr Euch gleich angemeldet habt, Daumen hoch.
Viel Spaß und vier Erfolg beim Trainieren!

Xana hat gesagt…

Toll, ich muss auch endlich mal was tun, traue mich aber nie in die Center rein. Vielleicht schaffe ich diesen Schritt demnächst ja auch noch.

Jaxie Oceanlane hat gesagt…

woot! That's awesome! and the you'll love how fast the circuit training will get you in shape! You go!!