Dienstag, 12. März 2013

Das Leben ist nicht fair

 
Guten Morgen ihr Lieben,
 
Da ist die Sonne, wäre es nicht wunderbar heute durch den Schnee zu  spazieren? Ohne Schmerzen wäre das wohl genial. Die letzte Nacht war grottig, ich konnte nur schlecht schlafen und wenn ich geschlafen habe, bin ich aus Versehen auf die rechte Seite gerollt. Ibu 800 hat nicht geholfen und auf der geprellten Seite liegen war auch echt übel. Bewegungen tun im Arm und im rechten Schulterbereich höllisch weh, also muss ich mit Nordic Walking aussetzen. Hoffentlich ist nächste Woche dann auch weniger Schnee im Spiel...

 
Da ich erst mal nicht rausgehen werde, habe ich mich an den Schönheiten vor dem Fenster erfreut:

Tropfende Eiszapfen oberhalb des Fensters

Schon mal einen Eiszapfen mit 2 Enden gesehen?
 

Kommentare:

Julia hat gesagt…

Gute Besserung, Simone!

Wirklich schoene Fotos, vor allem das mit dem fallenden Tropfen gefaellt mir sehr.

Erhole dich gut von deinen Blessuren.

Alles Liebe

Julia

Jessica hat gesagt…

Die Eiszapfen-Fotos sind ja genial! Einen Eiszapfen mit 2 Enden hab ich wirklich noch nicht gesehen.
Weiterhin gute Besserung!

Liebe Grüße,
Jessica

Martini hat gesagt…

Nee also einen Eiszapfen mit zwei Enden hab ich auch noch nicht gesehen, aber gut das wir dich haben so sind wir nun auch mal in den Genuss gekommen.:)

Ich wünsch dir natürlich auch gute Besserung und eine erholsamere Nacht!

Liebe Grüße