Dienstag, 19. März 2013

Ich darf Nivea testen

 
OMG! Ich habe mich für einen Produkttest bei Nivea beworben (über Facebook), das hatte ich aber schon total vergessen, denn normalerweise gewinne ich ja nie irgendwas...
Heute kam dann mit GLS ein Päckchen und ich habe zwei Wochen Zeit, das neue Sonnenspray zu testen *mal aus dem Fenster guckt* Bitte liebe Sonne komm raus, ich brauch dich!
 
Aber ich teile schon mal ein leckeres Rezept mit euch:

 

Kommentare:

Fräulein Missa hat gesagt…

Wie schön :) Glückwunsch!!!
Ich hatte auch zum ersten mal Glück und habe vor wenigen Tagen mein Nivea Duschgel bekommen, leider riecht es nicht so pralle :D Na ja, wenigstens durfte man mal testen oder :)

Simone/http://meinekilos.blogspot.com/ hat gesagt…

Ich denke ich husche vielleicht mal ins Sonnenstudio. Ein wenig Lichteinstrahlung kann meiner derzeit total pickligen Haut nicht schaden... und Lichttherapie könnte auch gut fürs Wohlbefinden sein...

LG

Simone

Jessica hat gesagt…

Glückwunsch! Ich hab mich nicht beworben, weil ich in nächster Zeit keine Gelegenheit habe, Sonnenschutzprodukte zu testen. Dafür müsste ich wohl in die Sonne fliegen ;). Dir viel Spaß beim Testen!

Liebe Grüße,
Jessica