Freitag, 8. März 2013

Weltfrauentag: Zeigt mir was in euren Taschen ist

 
Meine innig geliebte Tasche von BREE, ein Geschenk meiner Schwägerin.
Ich gebe zu, ich habe den Müll wie Kassenbons, Taschentücher, lose Bonbons, sonstige Zettel natürlich vorher aussortiert *lach*
 
Jetzt seid ihr dran, macht ihr mit und postet euren Tascheninhalt auf eurem Blog?
 

Kommentare:

Sam B. hat gesagt…

Deine scheint ein "Leichtgewicht" zu sein. Ich schleppe ja immer kiloweise Kram mit mir rum, den mein Mann frech "den halben Haushalt" nennt xD

Ich poste nächste Woche auch mal ein Bild von meiner Tasche samt Inhalt (vorher leider keine Zeit, sry)...

Sam B. hat gesagt…

Nachtrag: Ist jetzt hier online...

Kilo Krieg hat gesagt…

Ich muss ja gestehen, in meiner Tasche befindet sich ständig soo viel Müll und Kram den ich gar nicht brauche ^^ Dann wurde halt mal letzte Woche was eingepackt und nie wieder raus geholt, schlimm ^^