Sonntag, 31. März 2013

Frohe Ostern


 
Frohe Ostern ihr Lieben, hattet ihr auch solchen herrlichen Sonnenschein? Es war zwar lausig kalt, aber doch schön. Gestern Abend haben wir unsere traditionelle Osterfeuerfahrt gemacht, hier darf jeder sein eigenes Osterfeuer machen und es ist so schön, überall im Dunkeln Feuer flackern zu sehen... Mein Schatzi hat ein großes Osternest  von mir bekommen:

 
Ich habe USB Funk-Kopfhörer bekommen und unser gemeinsames Ostergeschenk ist ein cooler neuer Gefrierschrank von Siemens incl. Extra Eiswürfelmacher *freu* und wir haben ihn 300 € unter dem empfohlenen Verkaufspreis bekommen. Freitag wird das gute Stück geliefert...

Kommentare:

Jessica hat gesagt…

Wow, das ist ja mal ein Kühlschrank! Da passt wenigstens was rein.
Kalt war es hier auch, aber durch die Sonne kommt einem das gleich viel angenehmer vor.

Dir auch noch schöne Rest-Ostern!

Liebe Grüße,
Jessica

jenny lance hat gesagt…

Was für ein toller Kühlschrank oO