Mittwoch, 6. März 2013

Septemberträume im März


Mein Geburtstag im September ist schneller da als man denkt, da wir unseren Fehmarn Urlaub im August schon canceln mussten, denken wir, es wäre nett im September für ein paar Tage wegzufahren. Wir haben uns für den Harz entschieden, weil es dort sehr schön ist, und ich dort bislang immer nur Tagesausflugmäßig war. Immer im Winter mit der Schule nach Braunlage und einmal Betriebsausflug nach Wernigerode. Aber ich war noch nie auf dem Brocken. Das Hotel sieht nett aus, allerdings gruselt mich der musikalische Unterhaltungsabend, das ist bestimmt Schlager oder Volksmusik und beides finde ich echt zum abgewöhnen, naja man muss ja nicht dran teilnehmen...

Kommentare:

Nicky hat gesagt…

Wenn ihr da hinfahrt bist du ja gar nicht soooo weit von mir weg :D

Simone/http://meinekilos.blogspot.com/ hat gesagt…

Wo genau wohnst du denn?