Donnerstag, 7. März 2013

:-( Ich bin wohl der Leserschreck

Oh weia, binnen kürzester Zeit habe ich 2 Leser verloren *mal hinterher winkt*
Schreibe ich zu wenig übers abnehmen? Zuviel über mein sonstiges Leben? Schreibe ich gar nicht genug, zu nervig, zu uninteressant?

Egal :-) Ich schreibe hier weil es mir gut tut und weil ich eine dumme Kuh bin. Ich habe heute morgen glatt vergessen mich zu wiegen *lach* Das hole ich dann später nach, bevor ich heute Nachmittag dusche und mich für DOC WEIGHT "aufhübsche".

Gestern hat mich eine liebe Teilnehmerin auf Facebook angeschrieben und gefragt, ob ich heute wiederkomme, die Gruppe würde nämlich immer kleiner und keiner wüsste warum. Ich hoffe mal, dass es einfach nur an Grippe und Erkältung liegt, bzw. Unpässlichkeit wegen des Berufes.

Gibt es sonst was neues? Naja, die Sonne ist schon wieder weg :-( und die Voraussagen fürs Wochenende sind nicht so wirklich berauschend. Ich hätte lieber herrlichen Sonnenschein und einen Spaziergang mit meinem Schatzi...

 

Kommentare:

Jessica hat gesagt…

Ich mach mir auch immer Gedanken, wenn ich plötzlich einen Leser verliere und da ich nicht gerade hunderte davon habe (schade eigentlich *g*), fällt mir sowas auch auf.
Aber ich sehe es so wie du - ich blogge in erster Linie für mich und so, wie es mir gefällt und wem das nicht aufregend/informativ genug ist, der ist bei mir wohl nicht gut aufgehoben und den muss ich wohl oder übel ziehen lassen.

Ich lese hier gerne :).

Liebe Grüße,
Jessica

Trinchen hat gesagt…

Reich mir die Flosse. Ich habe das Wiegen auch vergessen.

Ich finde es auch immer schade, wenn ich Leser verliere, aber das gehört wohl dazu.

Martini hat gesagt…

Ja mit dem Wetter hast du leider recht und dann auch noch zum Wochenende wo man endlich mal Zeit hat richtig an dei Frische Luft zu gehen:S

Und ich finde im übrigen das du sehr interessant schreibst!Also mach dir keine Sorgen;)

Liebe Grüße