Donnerstag, 28. März 2013

Gründonnerstag bringt weißen Schnee?


 
Hier ist mein Kuchen, leider nicht so schön geworden wie geplant, aber bestimmt total lecker. (Hoffentlich denkt mein Mann an das Bild vom inneren des Kuchens...)
Aus den Resten vom bunten Teig habe ich Papgeien Muffins gemacht:
 
 
Vorhin bin ich zur Post geradelt und habe meine Osterpost eingeworfen, immerhin wird ja Schnee vorhergesagt und ich bin nicht wirklich scharf drauf wieder im Schneegestöber halb blind zu radeln. Meine Ostergrüße für meine speziellen lieben Nachbarn hier im Haus kann ich ja bei Wind und Wetter loswerden.
 
Und jetzt mag ich erst mal frühstücken...
 
 

Kommentare:

Jessica hat gesagt…

Kuchen und Muffin sehen lecker aus! Diese bunten Muffins sind hier zum Kindergeburtstag immer der Hit.
Hier schneit es auch mal wieder und ich mag doch viel lieber Frühling haben, aber wem geht das momentan nicht so ;). Machen wir das Beste draus.

Liebe Grüße,
Jessica

Martini hat gesagt…

Die Muffins und der Kuchen sehen sowas von lecker aus!!!:O
Und ja den Schnee wollen wir wohl alle nicht aber gut die Ostereier sind dann wohl leicht zu finden.:D
Hab schöne Ostern;)