Mittwoch, 6. März 2013

Sonnenanbetung

 
Die Sonne macht mich glücklich und weckt in mir den Bewegungsdrang. Wie geht es euch denn dabei? Während die Wäsche in der Maschine vor sich hin wäscht, habe ich mir einen Obstsalat zusammengeschnippelt...ein spätes Frühstück. Wenn ich die Wäsche aufgehängt habe, schnappe ich mir meinen Fotospparat und dann geht es raus in die Sonne :-)


Morgen ist dann wieder Doc Weight angesagt, die Grippe ist auskuriert und ich bin wieder voll aufnahmefähig. Ich habe meine Mädels schon vermisst und ich freu mich auf die erste Stunde Nordic Walking, die nächsten Dienstag ansteht. Ich habe mir extra neue Schuhe gegönnt und mein Schatzi hat mir sogar eine Stirnlampe besorgt, damit ich abends auch im Dunkeln was sehen kann.
Morgen ist dann auch mal wieder wiegen angesagt... Ob ich mir Sorgen mache? Ja...definitiv.

Keine Kommentare: