Freitag, 15. März 2013

Schwindeln, mein neues Hobby

 Was da gestern in meinem Körper abging weiß ich nicht. Ich hatte morgens schon Kopfschmerzen, die nicht verschwinden wollten, auch nicht mit Ibu 400. Das allein wäre ja nur halb so wild gewesen, Nachmittags kam dann Schwindel dazu, als ich meine Tasche für Doc Weight gepackt habe, bin ich fast zusammengeklappt und musste mich schnell aufs Sofa fallen lassen. Bewegungen gingen gar nicht, Augen schließen ließ ein Karussell des Grauens beginnen, Augen bewegen hatte genau den gleichen Effekt. Selber Autofahren war also nicht, in der U-Bahn umkippen ist auch wenig erstrebenswert, also fragte ich meinen Mann ob er mich fahren kann, wenn er nach Hause kommt. Natürlich hat er sofort ja gesagt, doch als er mich auf sich zuwanken  sah fragte er "Bist du sicher, dass du hinwillst?" Ja, war ich. Dann sah ich mich im Spiegel, weiß wie die Wand und jede einzelne Kurve im Auto löste noch mehr Schwindel und Übelkeit aus, also wurde ich wieder nach Hause verbracht und umgehend ins Bett verfrachtet...

Ich habe vorsichtshalber eine Tablette gegen Migräne genommen, ich weiß nicht ob sie geholfen hat, aber heute morgen war der Kopfschmerz weg und das Schwindelgefühl war weniger stark. Trotzdem bin ich nur langsam in die Kontakte gekommen. Sonnenschein, frische Luft und etwas Bewegung haben mir ganz gut getan, allerdings kommt der Schwindel langsam aber sicher zurück...

Der "EIS"erne Vorhang

Sich in der Sonne lösende Eiszapfen

Und noch mehr von der Eiszapfenfront
 

1 Kommentar:

Jessica hat gesagt…

Hübsche Eiszapfenfotos! Hoffentlich geht es dir schnell wieder besser, ständiger Schwindel ist echt nicht schön.

Liebe Grüße,
Jessica