Dienstag, 7. Januar 2014

2 bis zur 100 - und mein Überraschungspaket ist angekommen

 Liebe Erica, danke dass du Leser #98 bist

 
Tja, mein Porridge Test musste heute entfallen, ich hatte zu viel vor.
Adventskalender Gutscheine einlösen, zum Friseur gehen, unpassende BHs zurückschicken, bei DM Besorgungen erledigen und Brot holen.
 
Der junge Mann mit türkischer Herkunft hat meine Haare 1A geschnitten, noch besser sind meine Augenbrauen geworden: mit Fadentechnik zurechtgestutzt. Immer wenn ich bei einem männlichem Friseur  gewesen bin, sind meine Haare am Besten.

Meinen Sport hatte ich heute in Form von Radfahren, da es trocken ist und recht warm, war das aber sehr schön. Mir hat es gut getan :-) ich fühle mich jetzt sehr entspannt.

Ich bin ja eigentlich ein Hundemensch, aber hier konnte ich nicht widerstehen, Katzensocken von C&A. Außerdem hab ich mir noch einen schlicht grauen Loopschal gekauft, denn den blauen mag ich nicht zu schwarzen Oberteilen tragen. Ich bin da komisch...

 
Womit ich mich noch verwöhnt habe? Mit einer goldschimmernden Lippenpflege von DM
 
 
Das Überraschungspaket von Fräulein Gänseblümchen ist angekommen und ich habe mich soooo
doll gefreut. Vielen lieben Dank! Teetrinken und Kerzenschein, könnte es schöner sein?
 




 

 
 
 
 

 

Keine Kommentare: