Montag, 6. Januar 2014

Ich packe meinen Koffer und nehme mit

 Klar, ich weiß, dass noch einige Zeit bis Bad Bramstedt ins Land geht, aber trotzdem bereite ich schon alles vor. Ich bin halt so, ich will auf alles vorbereitet sein, es kann ja sein, dass ich doch Knall auf Fall anreisen kann, weil jemand absagt...

IKEA hat mir ein schönes Kuschelkissen und eine neue Schmusedecke beschert, um mein Zimmer zu personalisieren und
gemütlicher zu machen.

Neue Hallenturnschuhe

 
Ein paar neue Shirts, eine Strickjacke und 2 paar schlichte schwarze Trainingshosen

 
 
Neue Schlafanzüge


 


 

1 Kommentar:

Erica Sta hat gesagt…

Hallo Simone,
Ich erinnere mich noch gut an meine Vorbereitungen für die Reha und daher verstehe ich gut, dass dies geplant gehört.
Übrigens habe ich mich auch hier bei Dir in diesen Blog eingetragen!

Herzliche Grüßle von Heidrun