Samstag, 11. Januar 2014

Vorfreude gepaart mit Angst und Traurigkeit

 Ich freu mich sehr auf Bad Bramstedt, gleichzeitig schwingt aber auch Angst mit und Traurigkeit. Abends ist mein Schatzi nicht zum Kuscheln da, die Vorstellung, dass er alleine essen muss bringt mich zum heulen.

Wahrscheinlich sind solche Gedanken völlig normal, oder? In meinem Kopf geht alles drunter und drüber und ich weiß nicht wie ich es in Worte fassen soll...

Gestern Abend hatte ich meine letzte Aqua Fit Einheit mit den Doc Weightlern, es hat Spaß gemacht und ich habe einen ziemlichen Muskelkater im Nackenbereich *lach* gepaart mit Kopfschmerzen und der roten Tante, die ein paar Tage zu früh anklopft, fühle ich mich neben der Rolle. Wobei mir letzteres nur recht ist, dann sind sie schmerzhaftesten Tage vielleicht vorbei, wenn es in Bad Bramstedt richtig losgeht.

Jetzt gehe ich erstmal das Geburtstaggeschenk für meinen Papa vorbereiten, damit ich es am Montag abschicken kann. Das Paket für das GEWINNSPIEL ist auch vorbereitet und wartet nur noch darauf personalisiert zu werden :-D Seit ihr schon dabei? Nicht? Dann aber flott, es gibt nicht viele Teilnehmer und eure Chancen sind ziemlich hoch!

Keine Kommentare: