Sonntag, 5. Januar 2014

Sonntag Morgen

 Draußen ist es grau, es regnet und irgendwie schlägt mir das aufs Gemüt.

Mir ist langweilig und ich weiß leider nicht was ich machen will...

Ich könnte mir eine CD mit MP3s für Bad Bramstedt zusammenstellen, ich glaub das mache ich auch. Was würdet ihr denn für Musik mitnehmen? Bin für Vorschläge offen, solange es nicht Volksmusik oder Schlager ist. Davon klappen sich mir nämlich die Fußnägel hoch *lach*

Irgendwo habe ich im Werbeprospekt einen Wecker gesehen, aber ich kann mich nicht erinnern wo, ich  muss also nochmal durch die Prospekte wühlen... Mein alter Wecker klingelt nämlich leider nicht mehr. Nach 10 Jahren darf er dann auch in Rente gehen.

Was gibt es denn heute bei euch zu essen? Mein Schatzi kocht mir heute sein Putengeschnetzeltes mit Zitronenpfeffer und Sherry. Das gibt es nicht häufig und deswegen freue ich mich ganz besonders darauf. Alkohol wird bei uns nur zum kochen verwendet, wir sind beide keine Fans vom trinken.

Habt einen schönen Sonntag, ich freu mich auf eure Musikvorschläge.

Keine Kommentare: