Mittwoch, 8. Januar 2014

Kann der Tag einfach nur vorbei sein?

 Heute morgen habe ich als erstes eine fiese Malware auf dem PC gefunden und diese dann erst mal runtergeschmissen, denn sie hat den Zugang zu allen Webseiten blockiert. *grummel* also habe ich mir mit meinem Laptop Lösungshilfen gesucht und dann via USB Stick auf meinen PC befördert.

Dann habe ich eine Maschine Wäsche angestellt und spontan in Bad Bramstedt angerufen, vor 2 Jahren hatte ich das Glück so eine schnellere Aufnahme zu bekommen, heute hat es leider nicht geklappt und das hat mich total deprimiert und mein Appetit war auch fort. Während ich dann meine Photochallenges vorbereiten wollte war auf einmal der komplette Ordner mit meinen Fotos verschwunden, das hat mich so aus der Bahn geworfen, dass ich heulend vor dem Bildschirm saß, bis ich irgendwann feststellte, dass das Update auf Windows 8.1 den Ordner umbenannt hat. Schönen Dank auch!!

Einige Zeit später Wäsche aufgehängt und eine neue Maschine voll angestellt. Als die zweite Maschine eigentlich durch sein sollte, bin ich in die Küche gegangen um die Wäsche zu holen und dann hörte ich die Maschine nur brummen, sie hing in einem Programm fest *nerv* Immerhin konnte ich das Wasser abpumpen, Schleudern ging nicht. Die Trommel ist aber nicht blockiert. So etwas hatten wir vor ein paar Jahren schon mal, das war behoben, nachdem das Flusensieb geleert war, ob das wohl wieder der Fall ist, mein Göttergatte darf wenn er zu Hause mal gucken.

Für mich war das heute echt zu viel des Guten! Also habe ich mir heute Mittag lecker Fischstäbchen im Backofen gemacht und Schokolade gegessen. Da ich aber noch in meinen erlaubten Kalorien liege, mache ich mir darum keinen Kopf, denn Wiegetag ist ja erst in einer Woche.

Ich hoffe euer Tag war besser!

1 Kommentar:

Frau S. hat gesagt…

Wenn dann kommt alles zusammen. Morgen sieht die Welt schon anders aus und für dir Waschmaschine gibt es bestimmt eine schnelle Lösung.