Samstag, 4. Januar 2014

Schönes Wochenende


 
Dieses allerliebste Bild ist mir auf Facebook über den Weg gelaufen und ich denke, dass trifft auf viele mit guten Vorsätzen zu, speziell, wenn man sich die Ziele zu  hoch setzt und damit das Versagen vorprogrammiert ist.

 
Heute kommt das Überraschungspaket! Und sehr wahrscheinlich bin ich dann gar nicht zu Hause.
Aber wenn ich de, DHL Boten eine Nachricht an der Haustür hinterlasse, legt er mir Paket bestimmt in den Fahrradkorb vor der Wohnungstür und ich habe eine schöne Überraschung, wenn wir vom Einkaufen wiederkommen. Warum wir erst so spät einkaufen gehen? Weil es dann nicht mehr so voll ist...und ich möchte meinem Göttergatten nicht die Chance nehmen am Wochenende 2 Tage auszuschlafen. Ist doch lieb von mir, oder? Wie blöd bin ich eigentlich? Heute ist doch nicht der 6. Januar....
 
Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende :-) Macht das Beste aus jedem Wetter.
Ich wünsch mir ja schon ein Bisschen Schnee, zumindest zum Fotos machen, aber es scheint, der Winter lässt hier in Schleswig-Holstein auf sich warten, wenn er denn überhaupt kommt. Alles was ich vorweisen kann ist etwas Frost und Hagel und das ist alles schon soooo 2013!
 

 
 

Keine Kommentare: