Donnerstag, 9. Januar 2014

Gewinnspiel für euch

38 Kommentare:

Isabell hat gesagt…

Hallo liebe Simone,
hättest du mal früher was gesagt, das du selbst bloggst, wär ich dir doch schon längst gefolgt :) Jetzt nehm ich erstmal selbst teil, denn du hast gaaanz tolle Sachen ausgesucht, und dann teile ich dir das auch noch auf meinem Blog und meiner Seite :)
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg für alles, was du dir für die Zukunft wünschst <3

Liebe Grüße Isa

PS: WIe du mich erreichst, sollte ich Glück haben, weißt du ja *lach*

3nZyM hat gesagt…

Ich folge Dir über Blogconnect als Piccoletta Pottschnecke. Erreichen kannst Du mich unter escherby@gmx.de.

Bin durch Isa auf dich "gestoßen"... ;-)

Unknown hat gesagt…

Hallo Simone,

ich folge deinem Blog via NetworkedBlogs unter dem Namen Lysann Hoe. Die Auswahl der Produkte finde ich super. :) Ich hoffe, dass das Glück auf meiner Seite ist. :)

Liebe Grüße
Lysann
lysann-h@web.de

Unknown hat gesagt…

Hallo Simone,
nun bin ich über Isa´s Blog auf dich aufmerksam geworden und mache doch gleich mal beim Gewinnspiel mit:) Dies scheint genau der richtige Blog für mich zu sein denn auch ich bin stark übergewichtig :/
Ich folge dir ab heute über Bloglovin,Marisaya von Enrage und erreichen würdest du mich über b.wedderkopp@gmx.de
Ich wünsche dir alles gute für die Zukunft :)
Liebe Grüsse, Bianca

Jessica hat gesagt…

Ich folge deinem Blog schon länger über GFC, kommentiere hier auch regelmäßig ;) und schreibe selber in meinem Blog "GedankenGut".

Die Preise, die du da bisher ausgesucht hast, hören sich sehr verlockend an. Da versuche ich gerne mal mein Glück.

Liebe Grüße,
Jessica
gedankengut-jh.blogspot.de

Mandy Lein hat gesagt…

Hallo Simone!!

Bin eben auf dein tolles Gewinnspiel aufmerksam geworden.Bin dann mal gleich auf deinen Blog gehüpft und finde ihn echt toll.Bin mal gleich über Blog-Connect als Süßet Biest Leser geworden.Geliket & geteilt :)


Ich hoffe Du hattest eine tolle Woche?lasse Dir ganz liebe Grüße da!!

Mandy

BC:Süßet Biest Mail:mandy.sch1978@gmx.de

Unknown hat gesagt…

Kommentare klappen bei mir nicht, ich versuch es nochmals.....

mail: gegenverschwendung@arcor.de

name: Karin Gibbs

Unknown hat gesagt…

http://feierbaby.myblog.de/feierbaby/art/7754768/Sehr-schones-Gewinnspiel-fur-euch-ttp://feierbaby.myblog.de/feierbaby/cat/404312/0/GewinnspieleEY, ICH FOLGE DIR UNTER BLOGLOVIN UNTER DEM NAMEN KADDY JANISKA.

Du erreichst mich unter:
feierbaby_82@arcor.de

Unknown hat gesagt…

http://feierbaby.myblog.de/feierbaby/art/7754768/Sehr-schones-Gewinnspiel-fur-euch-

Und ich habe dein Gewinnspiel auf meinem noch ganz neuen Blog geteilt.

Annika hat gesagt…

oh, das sind ja tolle Sachen, darüber würde ich mich sehr freuen :)
Danke für das Gewinnspiel!

Ich folge dir via Bloglovin als anni2804 und meine Mail-Adresse ist "hoernchengrube@web.de"

Liebe Grüße,
Anni

Unknown hat gesagt…

Liebe Simone,

Du hast einen tollen Blog und künftig werde ich Dir gerne folgen. Durch Isa bin ich auf Dich aufmerksam geworden. Gerne bin ich auch beim "Gewinnen" dabei ;-)

Folge Dir als Tine Hill bei GFC u.a. Ausserdem werde ich den Post teilen und auf meinem Blog kommentieren bei G+.

Freue mich auf Fortsetzung.

Liebe Grüße
Tine

ute.hill@t-online.de

bimbelhuber hat gesagt…

Hallo Simone,

tolles Gewinnspiel. Ich bin Leser als Monika Stöcker-Nutz und möchte gerne gewinnen.

mnutz@web.de
MonikaNutz
www.bimbelhuber.blogspot.de

Eisteepfirsich hat gesagt…

Hallo,

ich folge dir sehr gerne über GFC - Name: Eisteepfirsich

Email: daniela.schiebeck@t-online.de

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße,
Daniela

Anonym hat gesagt…

Hey Simone!

Ich folge dir via GFC als Hanna und würde das Set sehr sehr gerne gewinnen :)

email: wiesenzwerg at yahoo.de

Liebe Grüße!

allizee hat gesagt…

Hallo, liebe Simone,

ich folge dir über blog-connect und facebook als An Ja.

E-mail:flummi79@hotmail.de

Ich wünsche dir eine gute, erholsame Zeit. :-)

Viele Grüße
Anja

Lara hat gesagt…

Hallo Simone :)
Bin gerade beim rumsurfen auf deinen Blog und damit auch auf dein Gewinnspiel gestoßen. Mal schauen, ob ich dieses Mal mehr Glück mit dem Los habe als sonst.
Ich folge die über gfc unter dem Namen "Lara".
Sollte ich gewinnen, erreichst du mich unter chumcha@web.de

Nicole hat gesagt…

Hallo,
tolles Gewinnspiel, da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen.

Mein Lesername (GFC): flauschi1984
E-Mail: nzahn@familie-zahn.org

Liebe Grüße,
Nicole

Sabine Schubert hat gesagt…

Huhu Simone,

ich bin zufällig auf deine Seite gestoßen und versuche mein Glück beim Gewinnspiel.
Mache dir keine Sorgen, in der Klinik BB war ich auch, du bist dort in besten Händen.
In vielen, was du geschrieben hast, erkenne ich mich wieder.
Ich wünsche dir von Herzen Kraft, Mut und Durchhaltevermögen, es wird dir dort gut gefallen!!

Liebe Grüße Sabine (habe geteilt und bin Leserin d.Blogs)
Harmony07@arcor.de

danielasinghateh hat gesagt…

Hallo,bin gerade erst auf deine Seite gekommen,und würde gerne mein Glück bei deinem Gewinnspiel versuchen,ich folge dir überall als Daniela Singhateh https://www.facebook.com/dsinghateh/posts/675305969175757?stream_ref=10

Liebe Grüße Daniela

Teste mit Tati hat gesagt…

Hallöchen,

ich versuche mal mein Glück bei deinem Gewinnspiel. Folge dir über BC, GFC als Teste mit Tati. Bei NWB als Tatjana Fadeev.
Erreichen kannst du mich unter testemittati@gmail.com

Liebe Grüeße

Teste mit Tati hat gesagt…

Hallöchen,

ich versuche mal mein Glück bei deinem Gewinnspiel. Folge dir über BC, GFC als Teste mit Tati. Bei NWB als Tatjana Fadeev.
Erreichen kannst du mich unter testemittati@gmail.com

Liebe Grüeße

benniko hat gesagt…

Da bin ich doch sehr gerne mit dabei

GFC: Benjamin Koroll

bk@bcproject.de

Unknown hat gesagt…

Hallo,
ich folge Dir über GFC mit dem Namen Bian Cast.
Echt tolle Produkte, da versuch ich mal mein Glück.
Liebe Grüße

Unknown hat gesagt…

Danke für das tolle Gewinnspiel :)
Folge dir bei GFC als Tatjana Glöckner.
Liebe Grüße,
Tati-84@web.de

Unknown hat gesagt…

Hallo Simone,
Ich Folge dir über Blog connect mit dem Namen Ana Kolundzic.
Meine e mail Adresse ist Mizimu2014@gmail.com
Und ich habe deine seite bzw. Das gewinnspiel auf meinem blog verlinkt . mizimu.myblog.de
Lg

Unknown hat gesagt…

Hallo Simone,
Ich Folge dir über Blog connect mit dem Namen Ana Kolundzic. Meine e mail Adresse ist Mizimu2014@gmail.com Und ich habe deine seite bzw. Das gewinnspiel auf meinem blog verlinkt. Mizimu.myblog.de
Lg :)

Milena.Stoller hat gesagt…

Hallo Simone,

habe heute auf deinen Blog gefunden und bedanke mich für die super Aktion!
Folge dir sehr gerne via Networked Blogs als Milena Wunderbar.

Viele Grüße,
Milena

wellnessbotschafterin@will-hier-weg.de

Jasmin Ludwig hat gesagt…

Hallo!
Ich folge über GFC als: Jasmin Ludwig
Jasmin-ludwig@live.de
Gruß Jasmin und weiter so!

Sherezade hat gesagt…

Danke für so ein tolles Gewinnspiel! :)

nad1977 hat gesagt…

GFC: nad1977

nehme sehr gerne teil

LG

nl1977(ät)web(dot)de

Unknown hat gesagt…

Huhu, richtig super diese Verlosung!!!! Ich folge dir per Bloglovin, NB und BC als Anna Nass :)

Mail: blindeskorn@gmail.com

Viele Grüße,
Anna

Steffi hat gesagt…

Liebe Simone

Dein Blog gefällt mir echt gut. Und das Gewinnspiel ist eine tolle Idee. Da sind wirklich schöne Produkte dabei. Ich folge dir bei Bloglovin als Orangenmädchen.

Mail: sunnyflower24@web.de

Liebe Grüße und alles Gute
Steffi

Steffi hat gesagt…

Liebe Simone

Ein schöner Blog und das Gewinnspiel ist eine tolle Idee. Schöne Produkte hast du ausgewählt. Ich folge dir bei Bloglovin als Orangenmädchen.

Mail: sunnyflower24@web.de

Liebe Grüße und alles Gute
Steffi

Unknown hat gesagt…

Hallo, liebe Simone!
Habe gerade gelesen, das nun in Bad Bramstedt weilst. Ich wünsche Dir viel Kraft und Erfolg!
Gerne würde ich bei Deinem gewinnspiel mitmachen und folge Dir bei Google unter dem Namen Sylvi Müller :-)

E-mail: elnervo@freenet.de

Möglichkeiten und Momente hat gesagt…

Hallo liebe Simone :) Ich habe gerade durch Zufall Deinen tollen Blog gefunden und folge Dir via GFC und networked blogs als Jessica Koblitz :) Dein Gewinnspiel gefällt mir richtig gut ! Schau doch auch mal bei mir vorbei www.moeglichkeitenundmomente.de Bei mir laufen aktuell auch zwei!
Liebe Grüße Jessica

P.S. Erreichen kannst Du mich jederzeit über meinen Blog

Unknown hat gesagt…

Das ist ein wirklich tolles Set, da probier ich gerne mein Glück. Ich folge dir via GFC mit Sandy.
LG Sandy

Luckybird hat gesagt…

Schönes Gewinnspiel.

Ich folge via GFC als Jonny Hadwiger.

dreamer0815[at]freenet.de

Unknown hat gesagt…

Toller Blogg und super Gewinnspiel ich folge dir auf Bloglovin als Margaret Meyer margretagnesmeyer@gmail.com