Sonntag, 14. August 2011

Asiatischer Sonntag


Ich habe ein witziges Buch auf dem Tauschblog eingestellt:


Auf den Postboten habe ich insgesamt eine Stunde und 6 Minuten gewartet, ich war eine halbe Stunde vor der angegebenen Uhrzeit da, um sicher zu gehen.Zum Glück war das Wetter nett und ich hatte ein gutes Buch dabei, das von oben ;-) Ich habe erschreckenderweise Bekanntshaften gemacht: eine ältere Dame die mit einem Stock im Kasten herumstocherte um zu gucken, ob schon geleert wurde *kicher*  und ein sportlicher Herr mittleren Alters auf Rollerskates, der einen Brief eingeworfen hatte mit Absender aber ohne Empfänger. *lach*   Ich bin nicht alleine gestraft. Der nette Postmensch mit russischem Akzent war sehr hilfreich und ich habe meine Briefmarke auf das Kuvert geklebt und konnte nach Hause. Das war auch gut so, denn ich hatte Bauchweh und Kopfschmerzen. Da wir weder Wärmflasche noch Körnerkissen  hatten, ist Schatzi losgefahren und hat mir eine süße Wärmflasche mit Kuschelummantelung mitgebracht. Zum Mittagessen hat er uns was vom Dönermann mitgebracht. Ich hatte einen leckeren vegetarischen Döner mit ganz viel Salat und einem unglaublich cremigen Schafskäse und natürlich Zaziki. Ich hatte davon zwei Mahlzeiten aber das war okay, denn das war der erste Döner seit bestimmt 2006 ;-) Heute kochen wir selber chinesisch mit viel Gemüse und Pute...ich habe jetzt schon Appetit 




Keine Kommentare: