Mittwoch, 24. August 2011

Manchmal, aber nur manchmal!


Manchmal hilft es wenn man freundlich  nervt. Ich habe es kaum ausgehalten und habe mal freundlich in Bad Bramstedt angerufen um zu Fragen, ob es für mich schon einen Aufnahmetermin gibt. Ich hatte großes Glück, denn es hat gerade jemand seinen Termin für den 01. September abgesagt *freu* Also geht es nächste Woche Donnerstag los. Ich freu mich riesig!



Kommentare:

Maiglöckchen hat gesagt…

Na alsoooo - das freut mich für Dich!!!! Dann kann's ja jetzt an's Packen gehen!! LG Erika

Simone/http://meinekilos.blogspot.com/ hat gesagt…

Das meiste ist schon gepackt, weil ich zugesagt habe auch kurzfristig bzw tagesgleich anreisen zu können. Jetzt geht es nur noch um Kleinigkeiten :-)

Maiglöckchen hat gesagt…

Ach ja, stimmt - Du hast ja schonmal Deinen 2. Blog erwähnt - jetzt erinnere ich mich - Danke! Shayariel ist ein wunderschöner Name!!!

Sudda Sudda hat gesagt…

Na, das sind doch tolle Neuigkeiten. Toll!