Freitag, 5. August 2011

*quietsch hüpf freu*

Ich bin ja so verrückt nach Büchern, gerade habe ich auf Amazon gesehen dass im Oktober zwei neue Bücher meiner Lieblingsschriftsteller kommen:

Hildegunst von Mythenmetz


Das Labyrinth der träumenden Bücher von Walter Moers Falls ihr noch nie die 13 1/2 Leben des Käpt`n Blaubär und alle anderen Zamonien Bücher gelesen habt, habt ihr total was verpasst. Anspruchsvoll geschrieben, das Hirn wird zum denken  benötigt und zum zwischen den Zeilen lesen.

Auf der anderen Seite ist das Gras viel Grüner von Kerstin Gier romantisch-witzige Lektüre wenn es einem nicht so gut geht.

Ach und ich nehme jetzt am Büchertauschblog teil: http://buechertauschen.blogspot.com/ habe gerade mein erstes Buch eingestellt...falls ihr auch gerne lest...das ist eine tolle Art günstig neue Bücher zu bekommen!

1 Kommentar:

Moonlights creative dreams hat gesagt…

Hallo Simone,
danke für den tollen Link!

Klasse Idee.
Ich habe auch eine Anfrage auf Freischaltung gestellt, denn auch ich habe hier eine Reihe von Büchern, die total verwaist im Regal stehen!

XXX
Tina