Samstag, 13. August 2011

Sowas kann auch nur ich



GB Pics - Gästebuch Bilder

Moin Moin aus dem (noch?) trockenen Norden. Ich habe wiegefrei, aber muss euch dennoch erzählen was mir gestern Abend selten dämliches passiert ist. Da kann man sich echt nur vor den Kopf hauen. Ich habe die Geburtstagskarte für meinen Schwager eingeworfen und einen gepolsterten Briefumschlag mit einem Buch und einer Packung Ricola Bonbons Apfelminze für meine Mama. Kaum habe ich alles reingestopft, fällt mir ein, dass ich das Kuvert für meine Mama nicht frankiert habe *schäm* Also muss ich nachher los, den Briefkasten stalken und den Typen bezirzen mir den Brief zu geben, damit ich ihn schnell frankieren kann *lol* und dann kann das Wochenende ruhig weitergehen..mit Tee und meinem neuen Buch "Die Blogging Queen"
Also haltet die Ohren steif und habt ein schönes Wochenende                    

Kommentare:

Berlinerin hat gesagt…

*lach* Och - so ein Brüller könnte mir auch passieren.

Viel Spaß beim Auflauern ;-))).

Schönen Samstag!!!!

LG, Maria

Maiglöckchen hat gesagt…

Doch doch - mir ist schonmal ähnliches passiert: Bin vom Geldautomaten MIT EC-Karte aber OHNE das abgehobene (100 Euro!!!) Geld weg. Gemerkt hab ich's ca. 20 Min. später beim Metzger! Toll oder??!! Also Du siehst: Es gibt nichts, was es nicht gibt! LG Erika

Simone/http://meinekilos.blogspot.com/ hat gesagt…

Oh weh, das mit dem Geld ist mir auch schon passiert, zwar "nur" mit 50 Euro, aber wenn man total pleite ist, ist das viel Geld. *lol*

Ich erzähl morgen wie die Story ausging ;-)

LG

Simone