Montag, 29. August 2011

Start in eine neue Woche


Beginnen wir an mit einem herzlichen Willkommen an Gretchen, meiner Leserin #50 *strahl*. Du hast meinen Sonntag abgerundet.

Ansonsten hatte ich eigentlich einen schönen Sonntag, wenn man davon absieht, dass ich permanent Angst vor einer Panikattacke hatte...schließlich hatte ich ja an den beiden vergangenen Sonntagen solche Erlebnisse. Aber es ist nicht passiert :-) Wahrscheinlich, weil ich die letzten Wochen mit dem Gedanken beginnen musste/durfte, dass ich jeden Tag kurzfristig nach Bad Bramstedt anreisen könnte und jetzt habe ich einen festen Termin. Küchenpsychologie....

Montag GB Pics - Montag Bilder



Die Waage zeigte heute wieder ein Minus von 200 g an...wenn das nicht schön ist. Ach und guckt mal in der Sidebar, ich habe wieder ein paar neue Abnehmer Blogs hinzugefügt. Habt einen guten Montag :-)

Kommentare:

Maiglöckchen hat gesagt…

Dir auch einen schönen Montag Simone!! Sag mal welchen Code muß man denn kopieren z. B. auf der GB-Seite, um die Bilder in den Post zu bekommen?? Ich stell mich da immer total blond an *schäm* Bekomme immer die Meldung, dass der Code ungültig is.... *Schulterzuck* DANKE

Simone/http://meinekilos.blogspot.com/ hat gesagt…

Ich nehme immer "Code für Kwick, My Space, Homepage etc" und gebe ihn unter HTML ein und nicht dort wo ich den normalen Post verfasse ;-)

LG

Simone

Maiglöckchen hat gesagt…

Ach sooo - Danke Dir, allerdings... ob ich's schaffe unter HTML richtig was einzufügen *schulterzuck* mal schaun! Lieben Dank jedenfalls!

Simone/http://meinekilos.blogspot.com/ hat gesagt…

einfach nur den Code kopieren und einfügen. Wenn sogar ich das hinbekomme, kannst du das schon lange.