Donnerstag, 4. August 2011

Ich glaub es geht schon wieder los...

...das darf doch wohl nicht wahr sein, dass man so total den Halt verliert. Ich glaub es geht schon wieder los und wird auch nie vorbei sein!
(Ich hasse Roland Kaiser und seine Schmalzlieder, aber dieser Text passt ausnahmsweise)



Meine liebe Waage zeigte mir heute ein PLUS von 1 Kg an!!!!
Ich könnte gerade kotzen und heulen. Obwohl: Ich habe die letzten zwei Tage an denen es so warm war nicht entwässert, sondern etwas salziger gegessen, wegen des vielen schwitzens. Könnte also Wasser sein, denn von dem was ich gegessen habe kann ich nicht so schnell soviel zunehmen.

Heute ist der letzte Tag Hundesitting :-) drückt mir die Daumen, dass es weniger regnet als angekündigt.

Kommentare:

Berlinerin hat gesagt…

Ach Simone....ich könnte auch kotzen.

Ich mache ja WW. Gut - Montag....Dienstag war ich böse. Hab aber nur 200 g zugenommen. Gestern/vorgestern war ich wieder sowas von brav. Gestern sind wir uns mit unserem Besuch hier zwecks Shopping den Wolf abgelaufen. Auf der Waage tut sich nix.

Ganz ehrlich: Manchmal hat man echt keinen Bock mehr :-(((. Heute bin ich es mal wieder sowas von leid. Dieser ewige Kampf. Vorhin war ich schon kurz davor, die Waage in die Tonne zu werfen.

Aber wir werden weiter machen. Weil: So wie ich jetzt bin, will ich auch nicht bleiben *grummel*.

LG, Maria

Cupcake hat gesagt…

Wird schon!
Lass dich nicht davon nicht unterkriegen!

LG Cupcake