Mittwoch, 24. August 2011

Wiegetag UPDATE


Ich habe mich heute mal wieder auf die Waage getraut: 129,7 Kg!!!
Ein Minus von 1,1, Kg seit meinem letzten Besuch auf der Waage.
Irgendwie beruhigt mich das und ich hoffe, dass ich jetzt endlich
den richtigen Weg habe um dauerhaft unter 130 zu bleiben. Das wäre so schön.

Ansonsten haben meine Eltern heute den 49. Hochzeitstag :-) Da werde ich nachher anrufen und gratulieren, außerdem werde ich später zur Bank radeln und mal fragen was nun mit meinem Scheck ist. Ich bin sicher die haben den verbummelt oder so und das ärgert mich, schließlich geht es hier um mein Geld. Ansonsten warte ich nach wie vor sehnsüchtig auf eine Rückmeldung aus Bad Bramstedt.

Ich wünsche euch einen tollen Mittowch :-)

GB Pics

Waage zu Hause unbekleidet: 129,7 Kg
Waage zu Hause bekleidet: 131,4 Kg
Waage beim Doc bekleidet: 128,8 Kg

Naja und bei der Bank musste ich einen Nachforschungsantrag stellen, da die Typen vom Zahlungsverkehr alle Telefone auf die Zentrale umgestellt haben und keine direkten Anfragen mehr möglich sind. *brummel* Ich bin echt sauer, aber der Herr vom Schalter kann ja nichts dafür. Ich bin von dem bisschen durch die Gegend geradel total durchgeschwitzt. Die Luftfeuchtigkeit ist geradezu tropisch *ächz*.




Kommentare:

Nicky hat gesagt…

Bei 1000en Überweisungen, Buchungen und Schecks am Tag passiert es leider mal, dass einer untergeht. Das ist ja nicht die Regel....
Ist zwar nicht schön, aber so lang man sein Geld wiederbekommt sollte man vielleicht ein bisschen Verständnis haben... sind alles nur Menschen die da arbeiten...

Außerdem ist das bei Schecks immer so ne Sache... es kann auch an der anderen Bank oder der zahlungsfähigkeit des Ausstellers liegen.

Gratuliere dir zu dem schönen Wiegeergebnis

Jessica hat gesagt…

Hey, das hört sich ja super an! Ich freu mich für dich, dass du die 130 hinter dir gelassen hast und drück dir die Daumen, dass du diese Zahl nicht mehr auf der Waage angezeigt bekommst.

LG Jessica