Montag, 15. August 2011

Panikattacke


GB Pics - Gästebuch Bilder

Ich weiß nicht, was das letzte Nacht war, aber ich bin fast gestorben...glaub ich. Ich habe keine Luft mehr bekommen, ich konnte nur Flach atmen war kalkweiß im Gesicht und habe geschwitzt als ob ich Extremsport mache. Ich hatte sowas schon öfter, ich dachte einfach ich habe Luft oder so quer sitzen, aber nachdem ich heute mit meiner Therapeutin gesprochen habe, weiß ich, dass es eine Panikattacke war. Ich habe fiese Kopfschmerzen und mir war heute einfach nicht nach wiegen zu Mute. Ich lasse den Tag jetzt ruhig weiterlaufen...dann geht es mir nachher wieder besser.

Kommentare:

Jule hat gesagt…

Liebe Simone,


ich wuensche dir von Herzen, daß es die erste und letzte Panikattacke fuer dich war. Die schlauchen so sehr.
Ich wuensche dir weiterhin, daß du deine Depression ueberstehst und es bald moeglich fuer dich ist wieder positiv zu sein und aus ganzem Herzen Laecheln zu koennen.

Wirklich alles Liebe!


Jule

Fleuraali hat gesagt…

Gute Besserung und hoffentlich kein weiteres Erlebnss dieser Art. LG Fleuraali

Maiglöckchen hat gesagt…

Ach is' das fies!! Laß Dich nicht unterkriegen - es wird wieder besser!! Panikattacken sind was schlimmes! Ganz ganz schnelle gute Besserung für Dich und eine schöne Woche!! LG Erika

Simone/http://meinekilos.blogspot.com/ hat gesagt…

Leider war es nicht meine erste Panikattacke, aber ich war so konfus und verängstigt letzte Nacht, dass ich sie nicht als solche erkannt habe. Jetzt bin ich besser gewappnet und weiß was ich tun muss, wenn mal wieder eine kommt.
Un danke für die lieben Worte *knuddel*