Samstag, 27. August 2011

Hitze gegen Kilos

Mir is waaaaam!!!!!

Ich habe wieder 200 g unterwegs verloren. Klar, bei der schwülen Hitze war mein Appetit drastisch reduziert, mein Bewegungsdrang auch, aber ich habe viel Wasser getrunken und zwischendurch ein paar Weintrauben genascht. Aber ich bin trotzdem froh, dass es erstmal wieder kühler ist, ich habe gestern Abend am Fenster gestanden und die Blitze bewundert. Eigentlich finde ich Gewitter unangenehm, aber mit unserem Panorablick aus dem 7. Stock ist das schon imposant.

Leider nicht unsere Aussicht

Heute mittag gehen Schatzi und ich mal wieder zu unserem Lieblingsmongolen essen. Mein Abschiedsessen sozusagen. Ich freu mich schon auf den gebratenen Gemüsereis mit pikanter Soße, dafür könnte ich töten *lach* dabei gibt es dort noch viel mehr gute Sachen auf dem Buffet, aber sehr selbst:


Die schon fertigen Speisen und Beilagen


Das Büffet für das Mongolische Barbebue, wo einem alles frisch zubereitet wird mit einer Soße nach Wahl



Beim Dessert habe ich alles nur probiert, wäre sonst zuviel gewesen, aber schaut mal das graue Eis an. Ich war vom Anblick fasziniert, aber hätte niemals den Geschmack erkannt: Sesam-Erdnuss....



Keine Kommentare: