Montag, 1. August 2011

Wie jetzt?


Ich stiefel heute auf die Waage und finde 2,1 Kg mehr vor????? Gestern Morgen habe ich mich außerplanmäßig gewogen da waren es nur 300 g mehr als Freitag und jetzt das???? Also was habe ich gestern falsch gemacht:

-keine Bewegung, fauler Sonntag
- keine Verdauung
- kein Frühstück
- gegen 11.00 Uhr ein Teller selbgemachte kalorienarme Blumenkohlsuppe
-zwischendurch 1,5 L Wasser und 3 Gläser Kirschcola
- Gegen 17.00 Uhr eine Portion selbstgemachtes Chili con Carne mit viel Paprika, Mais und Bohnen, dazu ein      Stückchen Baguette.
- Abends beim TV gucken 1 Stapelchip und ein Malzbier

Kein perfekter Tag, aber macht das wirklich so viel aus? Mit anderen Worten heute wird sehr streng drauf geachtet was ich esse und trinke! Ich will nicht wieder so ein Drama wie bei der 140. Ich will die 130 zügig unterschreiten ohne immer wieder heraufzupendeln!

Kommentare:

schneckli hat gesagt…

siehste..dir gehts wie mir.. bei mir zwar net so krass..aber ich hab zu gestern auch 1 kg mehr.. obwohl ich meiner meinung nach net viel gegessen hab und auch nichts falsches...naja..außer das kaesehörnchen am morgen...aber da hatte es ja den ganzen tag zeit sich zu verdauen ;)

Moni Singer hat gesagt…

HUHU Simone, doch ich glaube schon, dass es genau daran liegen kann. Dabei meine ich nicht deine Ernährung sondern deine Getränke.

Eine superliebe Bekannt von mir hat sich vor Jahren auch ein Magenband setzen lassen und sich immer gewundert, warum sie nicht ab, sondern zugenommen hat. Wir haben uns öfter einmal in ihrem Stammcafe gesehen bzw. auch abends dort zusammen gefeiert. Sie war jeden Morgen da und hat viel Kaffee mit jede Menge Zucker getrunken und abends sich die Cocktails schmecken lassen. Gegessen hat sie kaum etwas. Wir haben uns viel darüber unterhalten bis sie durch unsere Gespräche ihr "Trinkverhalten" geändert hat. Ich habe gerade einmal Frau Google gefragt: Kirschcola hat auf 100 g 82 g KH, Malzbier dagegen 10,85 g KH. Das ist unglaublich viel.
Und ich glaube auch bei dir liegt genau hier der Fehler. Du isst relativ wenig, sehr wenig wie ich finde, aber diese Getränke würde ich aus meinem Speiseplan streichen.

Versuche es doch einmal.
lg Moni

Nicky hat gesagt…

Da hat dir deine Waage bestimmt einen kleinen Streich gespielt, denn soooo schlimm sieht das Essen gar nicht aus....
Das Malzbier hat allerdings Hefe und viiiiel Zucker...

Vielleicht hast du gestern einfach Wasser eingelagert...

Mach dir nicht so nen Kopf! Das ist auf keinen fall eine "ECHTE ZUNAHME" !!! :)

LG Nicky

Simone/http://meinekilos.blogspot.com/ hat gesagt…

Gestern war mein Schlemmertag, sonst trinke ich solche Sachen nicht mehr. Wenn ich mal etwas Limonadenartige möchte greife ich auf die 0% Getränke von Lidl und Co zurück.
Heute bin ich jedenfalls wieder streng :-) denn ich will mich nicht entmutigen lassen.