Montag, 8. August 2011

Beschi**ener Montag


Ich weiß nicht mehr auf welchem Blog ich diesen Spruch gesehen habe, aber es stimmt. Ich habe mal eben wieder schlappe 1,7 Kg zugelegt und am essen kann es nicht liegen. Ich bin total angepisst!

Kommentare:

Gnubbel hat gesagt…

Liebe Simone,
ist bei dir Schilddrüsenmäßig alles ok?? Stimmen die Hormone?? Daran könnte es auch liegen. Oder hast du zu wenig gesunde Fette gefuttert. Die sind sowas von wichtig, das soll man nicht unterschätzen. Wenn der Körper nämlich keinen "Brennstoff" bekommt kann er nichts verbrennen. Wie beim Auto. Ohne Sprit kann es nicht fahren.
Lass die Ohren einfach nicht hängen. :o)
Liebe Tröstegrüße
Gnubbel .... die weiß wovon sie schreibt :o)

Berlinerin hat gesagt…

Oooooohhhh - wie gut ich dich verstehe. Man macht. Man tut. Und dann - mit Verlaub - so ein Scheiß.

Ich mache WW. Es geht rauf. Es geht runter. Und ich bin immer in meinen Punkten. Gut - man hat ja ein Wochenextra. Das hab ich z. b. letzte Woche auch mal verbraucht, weil wir Besuch da hatten...wir essen waren etc. .

Es ist auch wirklich egal, ob ich stundenlang durch die Gegend latsche. 30 km mit dem Fahrrad fahre. Alles egal - ich nehme kaum ab.

Im Moment bin ich so angefressen. Man kann es sich nicht vorstellen.

Und dann soll man auch noch stark sein und weiter machen. Tja - was soll ich sagen. Ich neige sowas von zum Frust essen....es ist echt hart, stark zu bleiben....

Aber wir bleiben stark und wir lassen uns nicht unterkriegen, okay???

Alles Liebe,
Maria