Freitag, 26. August 2011

Griechischer Wein


Ich habe keinen Wein getrunken, aber neben uns rankte Wein. Wir waren gestern nach langer Zeit mal wieder beim Griechen, vorweg gab es Salat und als Hauptspeise ein mit Schafkäse gefülltes Hacksteak + Zaziki und Pommes. Viel essen konnte ich davon nicht, hatte schon soviel vom Salat, aber das Fleisch haben wir mitgenommen und das von Schatzi auch, ist noch mal ein prima Abendessen für uns. Die Waage ist bei 128,7 Kg stehengeblieben und das finde ich sehr nett, nachdem ich gestern Abend geschlemmt habe.



Ich habe schon vorträgliche Geburtstagsgeschenke bekommen, einen schlichten schwarzen Paschmina Schal und Schuhe *lol* diese interessanten mit den abgerundeten Sohlen, in Schwarz-pink. Meinen Eltern habe ich schon mal die Adresse aus Bad Bramstedt geschickt, da ich dort meinen Geburtstag verbringe, hoffe ich natürlich insgeheim auf Post von meinen Lieben. 



Ansonsten graust es mir heute vor den Temperaturen. Ich richte mich schon mal auf Kopfweh ein *seufz* Aber vorher werde ich schon mal den Fragebogen für Bad Bramstedt ausfüllen :-) Habe gestern nämlich das offizielle Schreiben bekommen, dass ich mich am 01.09.2011 zwischen 9 und 11 Uhr dort einfinden soll.

Kommentare:

Moonlights creative dreams hat gesagt…

Solche Schühchen hab ich auch....geht ganz schön in die Unterschenkel am Anfang.
Mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt und trage sie auch jeden Tag!

XXX
Tina

*Polkadots* hat gesagt…

Na das klingt nach einem gelungenen Abend zu zweit.
Bis zum 1. 9. ist aber nicht mehr lang! Hast du schon gepackt?

Schönes WE!

Simone/http://meinekilos.blogspot.com/ hat gesagt…

Das meiste habe ich tatsächlich schon gepackt, es fehlen nur noch Kleinigkeiten wie Bücher, Wecker, Kartenspiele. Aber das mache ich in Ruhe Anfang der nächsten Woche. Jetzt werde ich erstmal das WE mit Schatzi genießen.

LG

Simone