Donnerstag, 11. August 2011

Ich wusste doch, dass der Tag besser wird


Ich habe heute die Zusage der Krankenkasse für Bad Bramstedt im Briefkasten gehabt. Jetzt ist es nur eine Frage der Zeit bis ich "einberufen" werde. Ich kann einen regulären Termin per Post bekommen, aber es kann auch sein dass sie kurzfristig anrufen, dass ich tagesgleich oder einen Tag drauf anreisen kann/soll. Zeit Koffer zu packen... Ich fühle mich irgendwie befreit.

Kommentare:

Jessica hat gesagt…

Toll, dass das so schnell geklappt hat! Dann drück ich dir mal die Daumen, dass du bald den erwarteten Anruf/Brief bekommst und losfahren kannst.

LG Jessica

Nicky hat gesagt…

Na das hört sich doch richtig gut an :) Freu mich für dich!

Trinchen hat gesagt…

Juchu, ich freue mich für Dich, dass es nun geklappt hat. Hoffentlich mußt Du nun nicht so lange warten.