Mittwoch, 31. August 2011

Was bin ich Stöckchen #4

Ich habe bei Aya ein Was bin ich Stöckchen gewonnen :-)

Noch mal die Zusammenfassung: Die Person, oder der Gegenstand der zu erraten ist gibt eine kleine kryptische Beschreibung von sich ab. Der erste Blogleser, der das Rätsel errät, muss das nächste Rätsel schreiben. 


WAS BIN ICH?




Ich wurde in Ostpreußen geboren und verstarb in der Schweiz. Ich hatte einen Flugzeugführerschein und war mal auf Juist im Internat. Eine Stadt mit vielen Punkten, hat mir eine besondere Ehre zu Teil werden lassen. Ich habe zwei Söhne und habe mit 75 meinen Tauchschein gemacht. Ich habe nicht nur als Stuntpilotin Karriere gemacht sondern war auch besorgt um die Ehehygiene.



Kommentare:

Aya hat gesagt…

Woah.. okay jetzt muss ich erst mal wühlen gehen XD *denkdenkdenk*

kleineBlumenfee hat gesagt…

Hallo Simone,

ich bin mir relativ sicher, dass es um Beate Uhse geht. :)

Liebe Grüße von der Nadine

Simone/http://meinekilos.blogspot.com/ hat gesagt…

Hallo Nadine,

die Antwort ist korrekt :-) Hiermit übergebe ich dir feierlich Stöckchen #5

Liebe Grüße

Simone, die Schlaflose