Sonntag, 31. Juli 2011

Seit wann eigentlich?



Immer wieder sehe ich auf verschiedenen Blogs wie auf  Reizende Rundungen von Kathrin Kleidung in großen Größen von H&M. Seit wann haben die denn wirklich große Größen im Angebot? Als ich das (erste und) letzte Mal bei H&M drin war trug ich Gr. 42/44 und die großen Größen begannen bei 38 (!!!) und endeten bei 46. Ist also durchaus ein paar Jahre her, aber als ich gesehen habe wo bei denen große Größen beginnen war ich bedient und habe den Laden umgehend verlassen. Jetzt allerdings scheint es mir als solle ich dort auch mal vorbeischauen, wenn ich mir demnächst neue Hosen kaufen muss, weil die Stretch Jeans in Gr. 56 einfach zu beutelig werden...Doch bin ich mutig genug dort reinzugehen? Momentan ängstigt mich der Gedanke...und wenn dann nehme ich Schatzi als Rückendeckung mit in die Hamburger City...dann erübrigt sich vielleicht ein Besuch des Ulla Popken Lagerverkaufs in Harburg. Wäre ja auch nicht schlecht. Oder?

Kommentare:

Trinchen hat gesagt…

Die gibt es bei H&M schon länger. Da man dort aber trotz großer Größe zwei Größen mehr hat, als in jedem anderen Laden, macht das shoppen dort keinen Spaß. C&A hat wirklich schöne und auch große Sachen und sie Sachen sind normal geschnitten. Da würde ich eher gucken.

Berlinerin hat gesagt…

Hm - also so lange ich denken kann, hat H&M schon große Größen. Sicherlich schon so einige Jährchen.

Ein Besuch dort lohnt sich bestimmt.

Und hab bitte keine Hemmungen. Versuche ich auch immer ;-).

LG; Maria

Simone/http://meinekilos.blogspot.com/ hat gesagt…

Oh weia. Na da kann ich wohl noch 20 Kg warten bis ich bei H&M in etwas reinpasse. Also doch wieder C&A :-)
Vielen lieben Dank für den Hinweis

Balla hat gesagt…

Liebe Simone

Nein Du musst nicht noch 20kg warten bis Du in H&M reinpasst!!!
Die haben schöne Sachen bis zu 3XL und das ist ja in etwa 56 oder noch grösser. In 46/48 ist immer recht schnell alles weg, aber grösser haben sie bei uns immer noch ein grosses Angebot. Ich hab mir mal in Hamburg eine super tolle Jeans (ohne Gummizug) da gekauft, bei uns in Zürich gabs die schon gar nicht mehr.
Wag Dich rein ich hab zwei gute Kolleginen die in Ihrer seeeeehr grossen Zeit sehr gute Kunden waren bei H&M und auch geblieben sind als sie jetzt bei 46 angekommen sind.
Ich find C&A ein bisschen Grossmutterhaft und Du bist doch keine Oma:-))
Grüessli
Barbara

Gnubbel hat gesagt…

Dann bestell mal der Hamburger City und Harburg einen schönen Gruß von Gnubbel. Ist ja meine alte Heimat. :o)
Liebe Grüße
Gnubbel