Freitag, 29. Juli 2011

Feuerwerk am Freitag


Nach einer Nacht mit Albträumen, ich habe Panik vor dem morgigen Treffen mit meiner Schwägerin, war mir Frau Waage im wahrsten Sinne des Wortes sehr gewogen:

129,7 Kg

Ich habe eine weitere Grenze durchbrochen!!!!

P.S.:
In meinen Träumen heute Nacht hat mein Schwägerin ein hochnotpeinliches Verhör mit mir durchgeführt. Warum ich erst so wenig abgenommen habe. Kann ich morgen bitte eine Migräne haben? Ich habe solche Angst davor, zu ihr gehen zu müssen. Normal sind diese Ängste jedenfalls nicht. Wahrscheinlich hat Dr. Balling mit dieser Persönlichkeitsstörung recht... Jetzt gehe ich jedenfalls in die Küche und koche Blumenkohlsuppe mit Hackbällchen drin. Einen Blumenkohl für 70 Cent kann ich doch nicht im Geschäft liegen lassen, oder? Und später verstecke ich meine grauen Haare unter einer haselnussbraunen Farbe.

Kommentare:

Xana hat gesagt…

Wow, Glückwunsch zu dem super Ergebnis.

Maiglöckchen hat gesagt…

GLÜCKWUNSCH!!! Freu mich ganz dolle mit Dir!!! LG Erika

Nicky hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Das sieht klasse aus! Weiter so!

Moonlights creative dreams hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

liebe Simone!!!

Ein schönes WE
Tina

Jessica hat gesagt…

Hey, Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg! Die Waage soll mal schön so weitermachen ;).

LG Jessica

Berlinerin hat gesagt…

Wow - klasse - das sind Schallmauern, die einem Kraft geben, weiter zu machen!!!! Glückwunsch.

Und ich hoffe, dass du das Treffen mit deiner Schwägerin gut wuppst!!!

LG, Maria

superfluous hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Lass dich nicht unter Druck setzten. Jede hat ihre individuelle Zeit zum Abnehmen, und Hautpsache es geht nicht wieder hoch.

Vielen Dank für dein Abo.^^
LG :)