Freitag, 22. Juli 2011

Es ist Freitag

Ich habe doch tatsächlich mal von 23 Uhr bis 6 Uhr durch geschlafen ohne wach zu werden und trotzdem fühle ich mich komplett gerädert. Nicht mal die Dusche hat geholfen...Nein, Kaffee trinke ich nicht. (Aber mein spontaner Trip zum Brötchen holen für Schatzi hat mich wach gemacht. Weil Freitag ist, gibts heute Brötchen mit zur Arbeit und eines zum Frühstück. Ich würde auch gerne eins essen, aber ich weiß ja dass ich Brot zum Frühstück nicht vertrage, also gibt es Quark mit frischer Nektarine...)

Meine Waage ist bei 132,7 Kg stehengeblieben, was okay ist, denn mein Körper hat in den letzten 2 Tagen 2,5 Kg hergegeben. Damit läute ich die wochenendliche Wiegepause ein.

Eigentlich wollten wir dieses Wochenende nach Fehmarn zum Mittelaltermarkt, aber zum einen ist das Wetter nicht sehr zuverlässig und zum anderen werden wir wahrscheinlich mal meine Schwägerin beehren, denn meine Nichte fliegt Ende des Monats für ein Semester in die USA um dort die HighSchool zu besuchen.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende...

Kommentare:

Moonlights creative dreams hat gesagt…

WOW!
Gleich soviel in 2 Tagen! Respekt!

Auch Dir ein wundervolles WE

XXX
Tina

Sudda Sudda hat gesagt…

Dir auch ein wunderschönes Wochenende!!

Maiglöckchen hat gesagt…

Boaaaahhhhh FEHMARN!!!!!! Ich liebe es über alles!!!! Schönes Wochenende, wann immer Du mal wieder auf der Sonneninsel bist, atme eine Meeresbrise bitte für mich mit ein!! gLG Erika

Simone/http://meinekilos.blogspot.com/ hat gesagt…

Meine Eltern fahren morgen für 2 Wochen nach Fehmarn. Da werde ich garantiert mal hinfahren und sie besuchen. Ist im Endeffekt genauso weit weg wie Celle, aber dank der Autobahn und wenig Landstraße viel schneller zu erreichen.
Ich bring dir Meeresbrise Sand und Sonnenschein mit Maiglöckchen :-) und neue Bilder für den Blog