Freitag, 8. Juli 2011

Aufgelöst in Tränen

Eigentlich hat mein Tag toll begonnen, ich bin um 5.30 Uhr aufegewacht und war gleich super gelaunt. Dann habe ich jedoch eben geguckt, was die heutige Musik Challenge verlangt: Ein Lied das mich zum weinen bringt. Das ist schlimm, denn ich musste sofort an meine Nichte Constanze denken, die vor 6 Jahren mit 19 den Freitod gewählt hat, weil sie unter starken Depressionen litt, und dabei das Musical König der Löwen gehört hat. Ich liebe dich Conny und ich widme dieses Lied dir, ich heule mir die Augen aus dem Kopf, deswegen nicht mehr von mir.

Kommentare:

Moonlights creative dreams hat gesagt…

Ach Simone,

fühl Dich mal ganz lieb umärmelt und geknuddelt!

XXX
Tina

Fleuraali hat gesagt…

Das tut mir leid, das ist wirklich schlimm. Lass dich drücken.