Donnerstag, 21. Juli 2011

Es kann nur eine siegen! UPDATED


Jawoll, es kann nur eine siegen und diese eine bin ich! Ich werde kämpfen und siegen, darum hat Frau Waage heute auch eine 132,7  und damit ein Minus von 1 Kg hergeben müssen und das, obwohl ich gestern gegessen habe. Sehr erstaunlich aber soooooo schön!

Ich habe gerade festgestellt, dass es nur noch ein Monat ist, bis wir in die Rocky Horror Show in Hamburg gehen. Hier ist die Website und rechts kann man auch Ausschnitte hören 
 http://rocky-horror-show.de/  



Waage zu Hause unbekleidet vorm Doc: 132,7 Kg
Waage zu Hause bekleidet vorm Doc: 133,8 Kg
Waage beim Doc bekleidet: 131,4 Kg (ich liebe die Waage*gg*)

Ach ja, Blutergebnisse habe ich nicht, der Doc war heute allein in der Gemeinschaftspraxis und ich hätte ein paar Stunden Wartezeit übrig haben müssen...und ich bin ehrlich, ich wollte wieder nach Hause radeln bevor es regnet. Die Ergebnisse kann ich auch nächste Woche bekommen...

Kommentare:

Moni Singer hat gesagt…

super ! Und genau die richtige Einstellung

Fleuraali hat gesagt…

Super, na siehst geht doch. Immer weiter so du schaffst das.

Jessica hat gesagt…

Richtig so - nur nicht aufgeben! :) Drück dir die Daumen, dass es weiter so gut läuft.

LG Jessica