Donnerstag, 28. Juli 2011

Pfannkuchen und ein bisschen Sonnenbrand



Ich bin heute schon um 8 Uhr losgefahren und war um 9.30 Uhr auf Fehmarn. Sonnenschein und ein paar Wolkenbänder waren dort. Immerhin so schön, dass ich Barfuß einen großen Strandspaziergang mit meiner Mama gemacht habe. Wassertemperatur 17,5 °C Luft 20 %



Zum Mittag waren wir im Globetrotter Essen, als Mittagstisch gab es wahlweise Pfannkuchen mit Roter Grütze oder Leber mit Kartoffelbrei, Zwiebeln und Apfelmus...ratet was ich hatte zumindest 1/8 davon


Dann waren Mama und ich zum Südstrand um dort Fehmarntaschen zu kaufen
dort habe ich dieses schöne Feld Mittagsblumen entdeckt


Unsere neuen Fehmarntaschen *strahl*


Ich mit etwas Sonnenbrand und meiner heute neu erstandenen Kette

Kommentare:

Nicky hat gesagt…

Schöne Kette... :)
und auch schöne Tasche... ich habe so eine mit Ostsee :) Sehlendorf gibt es leider nicht :-P

Am Südstrand gehen wir immer Quark essen... :) ohne einen Becher Quark und ein frisches Fischbrötchen (natürlich nicht zusammen) geht Fehmarn für mich gar nicht :-P Finde es aber sehr schade, dass die am Südstrand jetzt alles umbauen und der tolle Spielplatz für ein Hotel weichen muss....

LG Nicky

Simone/http://meinekilos.blogspot.com/ hat gesagt…

Ich habe mir Fischfrikadellen für heute besorgt und zu der Quarkeria habe ich auch verträumt hingeguckt *lach* aber in meinem Magen wäre gar kein Platz mehr gewesen. Aber das kann ich mir ja für nächstes mal aufheben.
Das mit dem Spielplatz wusste ich gar nicht. :-( Wird wenigstens ein Ersatz gebaut?

Maiglöckchen hat gesagt…

Ich wiiiiiiiiillllllllll auuuuuuch........ barfuß langer Strandspaziergang, Fehmarntasche... und vor allem: WOW NUR 1,5 Std. Fahrt bis dorthin: traumhaft! Wir fahren mind. 7 Std. *würg* Du Glückliche - hoffe Du hast es ausgiebig genossen! LG Erika

Nicky hat gesagt…

Ne...leider nicht... ich hab da als Kind immer gespielt...und der war noch immer Top in Schuss und echt schön...aber naja... so ist das halt... mit Hotels kann man einfach mehr Geld verdienen...